[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Filterkaffee mit Sahne und viel Zucker :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann zwar nicht mehr grade schreiben aber bei mir schwarzer kaffee
Ja bei Stroh 80 rollen sich bei mir auch die Zehennägel auf. Da habe ich dann paar Tage was davon. 🤯

Monster Rehab

Würde ja gerne wieder einen Hessen Caipi trinken, gibt aber jetzt ne Cola Light :fresse:

Ich bin absolut kein Bier-Trinker, aber das war mal ein Versuch wert
20250719_225856.jpg

Geht eigentlich zu trinken, obwohl ich es nichtmal im Kühlschrank hatte

Mal testen. San Miguel ist nur zum Größenvergleich

1000089942.jpg

Moet & Chandon Imperial Brut für 22 Pfund das Glas. Auf Ickes Spuren und schmeckt für mich keinen Deut anders als ein guter Sekt. 😁

Kaffee

Zuletzt bearbeitet:
Moet & Chandon Imperial Brut
Der hat (mir) noch nie geschmeckt. Da ziehe ich definitiv auch nen juten Cremant vor (aber auch unwahrscheinlich 😅), bzw. lasse es lieber gleich ganz. 🤷‍♂️

Sportlicher Preis für die 0815-Suppe. Der kostet im EK vielleicht 25 € für 0,75l. Die spinnen, die Briten. :stupid:

Mangosaft mit Wasser. Ich mische Saft immer 1:4 oder so mit Wasser, außer Orangen- und Bananensaft.

feierabendbierchen

Drappier Millesime Exception 2018

habe noch im kühlschrank ein becks gefunden 2 monate sogar abgelaufen prost :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh