[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Gestern Abend gab es nur Bier zum Spanferkel:

1000038718.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaltes mineralwasser mit zitrone

Selbstgemachten Rakia eines Arbeitskollegen aus Bulgarien. Mit Eiswürfeln, damits etwas mehr verwässert, und einem Schuss Wasser vorab. Das Zeug hat mindestens 65% :fresse: Aber echt lecker und wirklich hochwertig hergestellt.

War sehr erfrischend, und geht mir zumindest besser runter als nur Wasser, gleich gibt es noch eines. :p
geht mir auch so.
die ideale trinktemperatur für ein z.b. helles, export, weizen sind 8 grad, da kann sich der geschmack entfalten. eiskalt schmeckt alles gleich.
isch aber bei bleifrei eh`wurschd. :-)

Ich probiere nur diverse alkoholfreie durch, einen richtigen Favoriten habe ich noch nicht gefunden, das Spaten hat mir etwas zu wenig Hopfen und einen leicht sauren Nachgeschmack.

Ich hab neulich mal das Farny Kristall alkoholfrei getestet. Das kann man sogar trinken, wenn man nicht vorher schon das richtige Weizen getrunken hat.

Doppelter Espresso. :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh