Was sagt ihr zu meinen Temperaturen?

spyloris

Neuling
Hi,
da ich nun mein neuen Tower bekommen hab und endlich mal dazu kam alles sauber zu machen beim Umbau, wollte ich nun mal hören was Ihr zu meinen Temps sagt?

Also ich habe einen AMD 64 3000+ Standart mit 1800Mhz @ 2340Mhz
Mainboard ist ein Asus A8V Deluxe
Also CPU Kühler habe ich einen Zalman CNPS 7000

Nun zu dem Temps:

CPU: Normal:34° --- Last:38°
Mainboard: Normal:23° --- Last:26°

Nun würd mich mal interessieren, was ihr dazu meint....sind sie ok oder zu hoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gemessen habe ich die Temps mit Everest und mit Ausus Probe.
Meine Raumtemperatur ist so ca. 23-24 Grad....also ganz normale Temperatur.

Ach ok und sorry das die CPU unter Last über 30°C kommt...ich sag es ihr immer wieder aber sie hört einfach nicht auf mich :d

Wieso fragst du mit was ich es ausgelesen hab?

weil viele progs temps falsch oder ungenau auslesen (weiss slebst net wie das funktioniert)

und CORE Temp scheint am genaussten auszulesen( so hab ichs zumindest gelesen)

Na klar ist der ernst....Fragst du wegen den Temps oder warum....ich kann dir sonst gerne ein Screen uppen...

@captain_jack Das frag ich mich auch......
Also zu deinen Temps, ich persönlich finde die absolut ok, nur 38°C bei Last find ich nicht schlecht :)
Alsoo, keinesfalls zu hoch :)
Hammerhai schrieb:
also ich habe meinen rechner in meinen kühlschrank eingebaut und komme auf maximal 20 Grad
Boar ganz toller Hecht, das will hier keiner wissen...

Hm...ok wenn es nicht wegen den Temps ist, wegen was denn dann? Ich wollte ja nur mal eure Meinung hören...versteh net, wieso ihr euch jetzt fragt, ob es ernst ist.

Oops, hatte das dann falsch verstanden, dachte die Frage käme auf, weil hier eigentlich jeder Post ein Spam ist :)

lol mein x2 3800+ @ 2,5 gh hat temps unter last 55 °C und das find ich auch noch ganz ok deine temps die du hast würden sich hier einige user sicherlich wünschen lol da fragt man sich wirklich wozu du den theard eröffnet hast ö,Ö

Hey,

ich lese es mit Everest und Asus Probe aus.

Ich denke mal, das die Temperaturen durch meine gute Durchlüftung des Towers zustande kommen.

Habe den Enermax Chakra 3052 --- also ein 120er Lüfter vorne ein 250er in der Seite und der bläst direkt die Luft aufs Mainboard und dann hab ich mir noch zusätzlich ein 120er Scythe S-FLEX hinten dran, der die ganze warme Luft herauszieht.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh