[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

OK, hatte den Beitrag im Kekser noch nicht gelesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pakete abgeschickt & abgeholt, beim bäcker gewesen, gleich frühstücken & danach wäsche machen und die wohnung aufräumen

Versuchen nicht zu schmelzen…

Nachbarn ärgern aka Einstiegsbereich am Planwagen ausbessern. Bisschen Krach mit Winkelschleifer und Schlagschrauber.

Anhänge

• Screenshot_2025-06-29-11-47-04-083_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2025-06-29-11-47-04-083_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 31
Zweite Runde Marmelade aus schwarzen Johannisbeeren machen.
Vorher gestern gemachte erste Runde mit frisch gebackenen, warmen Sauerteigbrötchen getestet ... legger Schmackofatz. :love:

Nachbar hatte uns letztes Jahr nen großen und alten Strauch geschenkt - Wahnsinn, was der trägt. Jetzt verstehe ich, weshalb er einen der drei loswerden wollte. 😅

Den Spatzen beim Schimpfen zuhören. Ich vermute, dass es ihnen jetzt schon wieder zu warm ist? Also noch zu warm?

Die Hitzewarnung für heute habe ich vorhin schon gelesen. :(

Arbeitest du im Baumarkt?

Bin ins klimatisierte Büro geflüchtet und idle hier nun herum, bis der beste Abend aller Abende (aka Feierabend) ansteht.

Wenn doch unser Büro klimatisiert wäre, aber da schmort man auch bei 33 Grad und den Gerüchen der Kollegen. Außerdem ist das nun 130km weit weg, bringt also auch nichts.

Wobei da die Autofahrt wahrscheinlich angenehm wäre bei 19 Grad auf der Klima.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh