Was machen mit 380€ ??

K0N574N71N

Enthusiast
Also ich hab mal grade so 380 Euronen locker und weiß nun nicht, was sich eher lohnt :fresse:
Ich dachte da an entweder ne gute WaKü oder ne neue GraKa ( 7900GT von XFX ? )
Was meint ihr, was sich mehr lohnt?

mfg 4n0x :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine X800 verkaufen und dann eine richte fette Karte kaufen,wie zum Beispiel eine X1900XT/XTX oder eine 7900GTX und dann macht das Spielen wieder freude :d

ne gtx lohnt sich net so. kauf dir ne gt und takt sie auf ne gtx. is gut 200 euro billiger. davon kannst dir dann die wakü kaufen :)

na wollen wir doch mal sehen ... :)

und woher soll ich das geld nun nehmen :hmm: ?

Für 380€ bekommst du "fast" (fehlen noch 20€) eine X1900 XT.
Hammer BQ, HDR + AA und mega schnell (geht locker auf XTX-Takt).

Meiner Meinung nach die beste Anlage.

WTF isn BQ?

Ach so vielen Dank!

also ich würd zu ner 7900 gt greifen, die hat dick leistung. den rest würd ich sparen und dann demnächst ne wakü anschaffen!

Mal ne Frage Illmatic, wie viel Frames haste bei CSS? und was haste für settings?

Also, endweder eine X1900 XT oder eine X1800 XT 512. Eine 7900GT auf jeden Fall nicht! Die X1800 XT 512 ist schneller las eine 7900GT aber nicht teurer.

ok vielen Dank Jungs dann ist das jetzt ja geklärt!

4n0x schrieb:
Mal ne Frage Illmatic, wie viel Frames haste bei CSS? und was haste für settings?

kommt drauf an, ich spiel mit meiner 6800 gt@ultra und dem sys aus meiner sig in 1280x1024 mit allen details usw ohne probleme mit über 100 frames, kann aber momentan nicht gucken weil ich auch arbeit bin und außerdem rechten arm in gips hab :fresse:

zu dem thema dass ne x1800xl schneller ist: die 7900 gt ist nur ein wenig langsamer als ne gtx und hat genug spielraum dass man sie hochclocken kann....und bei der 1800er haste das problem mit dem lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mama soll ja nicht wachwerden in der Nacht :d

Ich glaub ich spar die Kohle :coolblue:

Servus 4n0x

Sparen ist immer gut ;) AM2 und Conroe winken :bigok:

alternativ kannste mit den 380,-€ auch nen Kurzurlaub realisieren (zB. Türkei, oder Bulgarien)

Grüsse
WC

Mit freuden richtig einen Trinken ;):rolleyes: :hail: Herrentag is im anmarsch:fresse: :banana: :banana:

Ich bin leider erst 14 :fresse: daher sind eure Ideen zwar was tolles aber letztens is Mama total in die Luft gegangen wegen ner Flasche Smirnoff :(

Vielen Dank für deine Idee! Das mach ich!

firefox89 schrieb:
was ich an deiner stelle machen würde wäre, das geld mir zu geben :fresse:

Das war der bei mir ebenfalls der erste gedanke der mir bei dem threadnamen kam ^^

ich würd das geld nicht jetzt ausgeben der Rechner reicht doch föllig spar noch mehr für nen neuen

deine mama kann echt stolz sein, kauf ihr einen strauß blumen, spar das restliche geld, es werden auch mal schlechte zeiten kommen und wenn man nen pc hat kann immer mal wieder was kaputt gehen.

wie wär´s mit "ich spar für den führerschein" ^^

Ich würd an deiner Stelle noch etwas warten und sparen AM2 &Co. kommen bald raus und dann kannste in neue Hardware investieren :d.

@DarkIce dein Post war noch sinnloser ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich kauf mama was und spar dann den rest, ok? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh