Was ist das für ne grafikkarte?

Screemer

Enthusiast
grüße euch. bin jetzt schon länger auf der suche nach ner 6800er mit 256mb für agp. hab sowas aber nur bei mad-moxx gefunden. also die karte hier. kann mir einer sagen, was das fürn model is?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts darum, was das fürn hersteller is. ne asus isses net da die pcb der 256mb agp bei denen blau ist.

gab vor nem jahr mal ne msi mit 256mb aber roter pcb. die gibts aber nimmer. und sonst hab ich keinen hersteller gefunden der bei ner standart 6800er 256mb verbaut hätte. mal von den zig pci-x versionen abgesehen. aber ich sprech ja expliziet von ner agp-karte.

ajo hab ich gar net gesehen thx. bin grad über google auch auf die karte gestoßen.

das da is ne leadtek graka aber leider nur mit 265 mb ddr1 ram

EDIT: Für das geld hab ich damals meine asus v9999 ge bekommen (war gegen juni)

EDIT nochma: die genaue bezeichnung ist Leadtek WinFast A400 TDH256

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh