Morgen erstes Open Air und scheiss Wetter angesagt, 10-14 Grad und Regen,
Neoprenanzug schon eingepackt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen erstes Open Air und scheiss Wetter angesagt, 10-14 Grad und Regen,
Y-Food ist = SlimfastDieses Y-Food ist, soweit ich weiß, sowas wie Frisurbin. Das ist ein Proteingetränk, welches ich im Krankenhaus bekam, weil ich einfach keine klare Brühe mehr runter bekommen habe. Durfte ja nichts essen und das war die einzige Möglichkeit für nicht, abgesehen von den Brühen überhaupt Nährstoffe zu mir zu nehmen. Kann man machen, ist aber Scheiße.
Oh mein Gott, Slimfast, die totalen 90er Vibes![]()
Mit Einlagen wird das nix, die Erfahrung habe ich auch gemacht?Nach dem joggen mit meinen neuen Joggingschuhen tun mir die Knie und Gelenke weh. Ich knicke so nach innen ab, weswegen ich Schuhe mit einer Pronationssütze brauche. Schuhladen (machen Video Laufbandanaylse), mein Arzt und nun auch der Orthopäde (wollte mir einlagen machen lassen) sagen, alles ok, die Schuhe sind perfekt. Mein Körper sagt nein. Nervt.
Oh mein Gott, habe ich das vermisstDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Obst und Gemüse aus Deutschland
@JerryMaSon Aber es schmeckt, ich möchte nicht mit Geschmacksverstärker usw. nachbessern müssen. Und der Eigengeschmack sollte intensiv sein.
So ist es. Man sollte halt nicht beim Hühnchen für 2,90 zugreifen. Dass das nix sein kann sollte klar sein. Aber unsere Märkte in der Gegend sind sehr gut sortiert.Naja dafür musst wirklich nicht nach NL, die haben das Treibhausding zwar perfektioniert und das ist natürlich wesentlich effizienter und nachhaltiger als das was die Spanier machen, aber du bekommst auch hier sehr gut Qualität.
Ich habe bisher noch keine Gefunden, und NL ist von mir auch nicht so weit Entfernt. Und jeder in der Verwandtschaft findet das es viel besser schmeckt als hier. Obst schmeckt 0 sauer und viel intensiver als bei uns. Weintrauben zum Beispiel, gibt es Sorten die sind so süß wie Zucker Pur, normal wird daraus Eiswein gemacht. Das gibt es bei uns nicht.Naja dafür musst wirklich nicht nach NL, die haben das Treibhausding zwar perfektioniert und das ist natürlich wesentlich effizienter und nachhaltiger als das was die Spanier machen, aber du bekommst auch hier sehr gut Qualität.
Igitt, Tomaten die nach nix schmecken. Wie kann man sich das nur antun?Gemüse (Aus den Niederlanden)
Blasphemie!Ich kauf normal im Supermarkt um die Ecke und gut is. Und ja, das nenn ich dann trotzdem kochen.
Bei uns nicht, das Regionale Zeug aus Deutschland/meiner Region ist oft billiger.@toscdesign ja das mit dem Importieren ist auch witzig. Wie kannst Obst aus NL bei Edeka/Rewe billiger sein als in NL selbst?
Du meinst das Gemüse was man bei uns kaufen kann, oder das was man in NL kaufen kann?Bei uns nicht, das Regionale Zeug aus Deutschland/meiner Region ist oft billiger.
Außerdem meide ich Gemüse aus NL da es einfach null Geschmack hat!
Mail an deine LandesdatenschutzbehördeDa ich noch nie in den NL eingekauft habe, kann ich nur von Deutschland sprechen.
Keks:
Gestern O2 Mobilfunk gekündigt. Heute kommen die ersten Spam Anrufe von O2, trotz Kontaktsperre.
Alle Telefonanbieter bekommen von mir nach Vertragsabschluss Kontaktsperre für Telefonanrufen, oft lässt sich das sogar im Portal oder der App festlegen. Wird nur immer ignoriert
(Nein stimmt nicht! Drillisch war bis jetzt der einzige der sich immer an der Sperre gehalten hat)
Direkt Mal die Nummer von O2 bei Android/Google als Spam gemeldet![]()