Kein Script möglich?300 Fertigungsversionen in SAP anlegen... Sowas sollten Azubis machen! Wenn wir denn welche hätten ;-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Script möglich?300 Fertigungsversionen in SAP anlegen... Sowas sollten Azubis machen! Wenn wir denn welche hätten ;-/
Knapp drei Jahre alte Espa-Brunnenpumpe/Hauswasserwerk (ca. 550 € Neupreis) vom Sand aus dem Brunnen zerstört. Reparatur sollte 370 € kosten.Also ab in den Müll damit - macht leider keinen Sinn, dem schlechten Geld auch noch gutes hinterherzuwerfen.
Da hänge ich jetzt nur noch 100 € Pumpen dran, die dann ggfls. alle paar Jahre entsorgt werden. Ist der alte versandete "Zweitbrunnen", der nur noch für ein Waschbecken im Nebengebäude und nen Außenwasserhahn genutzt wird. Die eigentliche Gartenbewässerung läuft über nen anderen Brunnen.
Er hat schon richtig zitiert. Aber ich hatte dich eigentlich gefragt, ob du auch aus dem Pott kommst. Schon ganz schön schwer alles...
Zufälligerweise kenne ich da ein Addon, das dir das Leben hätte erleichtern können 🤓😉300 Fertigungsversionen in SAP anlegen... Sowas sollten Azubis machen! Wenn wir denn welche hätten ;-/
Für mich ist das kein Meckern sondern legitime FragenUnd bei einigen wenigen geht das Meckern los: wer bezahlt die Anfahrt? (ähm... die Location liegt 10km vom HQ weg... Ihr hättet Poolautos mieten können). Gibt es Spesen? (ähm nein... ihr werdet voll verpflegt?). Was ist mit der Mehrarbeit, sind das dann Überstunden? (ähm ja, bei Teilzeitkräften schon, aber für Vollzeitkräfte ist der Tag so geplant, dass es nicht mehr als 7,5 Stunden Arbeitszeit sind).
Verstehe hier die Aufregung nicht. Wenn der Organisator solche Infos nicht angibt, muss er mit Nachfragen rechnen!Ey, die bekommen die Möglichkeit ihre Arbeitsumgebung der nächsten Jahre aktiv mitzugestalten (der Workshop wird ja v.a. Impulse und Anfänge setzen, die dann in der Abteilung unter meiner Anleitung weiter erarbeitet werden), meckern aber rum. Ehrlicherweise sind es aber nur 5 von 20, die rummeckern.^^
Das sich meine Mitmenschen zu einfach von irgendwelchen Veranstaltungen (Shows) beeinflussen lassen. 😑
Nene das ist eher allgemein zu verstehen 🙈Meinst du so blöde team-building Maßnahmen oder gar Firmen-pflicht-veranstaltungen? Schlimmste ever
Irgendwas läuft bei DPD da auf jeden Fall falsch. Die anderen sind zwar auch nicht toll, aber das liegt sicherlich auch an der hohen Auslastung und Belastung der Ausfahrer. Solange mein Paket ankommt, mache ich den Fahrern keinen Vorwurf, auch wenn es mal nen Tag länger dauert. Wenn Hermes um 20.30 bei mir klingelt, tun mir die Fahrer irgendwie schon leid. Unverschämt wird es halt dann, wenn man so ein Softwaresystem einführt, in welchen man den Status prüfen kannst, der dir aber was völlig falsches erzählt, besonders wenn man zugestellt erzählt, das aber nicht stimmt und einen ganz Wild macht. Andere wie DHL können das doch auch in Echtzeit. Warum ist das also bei DPD so schlecht?Also bin ich runter und da war kein Paket - schon drauf und dran in den Rage-Modus zu wechseln - dann festgestellt es war das Paket von Vorgestern.![]()