Sicherheitskonzept knapp 100.000€. Trotzdem ist ein Ende vom Fest um 23⁰⁰ Uhr eine Lachnummer. Nächstes Jahr geht es wieder nach Biberach.ist inzwischen auch bei festen so.
Ravensburger Rutenfest-eintritt neun euro, auch für kinder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherheitskonzept knapp 100.000€. Trotzdem ist ein Ende vom Fest um 23⁰⁰ Uhr eine Lachnummer. Nächstes Jahr geht es wieder nach Biberach.ist inzwischen auch bei festen so.
Ravensburger Rutenfest-eintritt neun euro, auch für kinder.
Nö - über die Preise wurde schon vor 40 Jahren gejammert. Das ist quasi deutsches Kulturgut.War das denn jemals anders, erinnere mich zumindest nicht an Zeiten wo nicht über die Preise auf der Kirmes gejammert wurde.
Man benötigt für dieses Rutentheater dieses Abzeichen für 9€, aber hat dann trotzdem keinen Zugang zu diesem Rutentheater?Für bestimmte Veranstaltungen, wie z.B. das Rutentheater, benötigt man jedoch ein Rutenfestabzeichen. Das Abzeichen kostet aktuell 9 Euro und dient der Finanzierung des Festes. Mit dem Abzeichen hat man Zugang zu allen Veranstaltungen, mit Ausnahme des Rutentheaters
Nö - über die Preise wurde schon vor 40 Jahren gejammert. Das ist quasi deutsches Kulturgut.
Wollte auch sowas schreiben, aber eigentlich sieht es so aus als ob er das Zitat einfach zu früh abgeschnitten hat, und da noch was kam.Ähm, ja was denn nun?
Man benötigt für dieses Rutentheater dieses Abzeichen für 9€, aber hat dann trotzdem keinen Zugang zu diesem Rutentheater?
![]()
Kosten die Sicherheitskonzepte für, Großveranstaltungen, gerade Stadtfeste, eigentlich immer.Sicherheitskonzept knapp 100.000€. Trotzdem ist ein Ende vom Fest um 23⁰⁰ Uhr eine Lachnummer. Nächstes Jahr geht es wieder nach Biberach.
Da kommen halt die guten Cartoons im Fernsehen 😂Kids am Samstag und Sonntag jeweils schon vor 6 wach und quick lebendig, heute krieg ich sie nicht aus'm Bett.
Dafür sind sie noch zu klein. Muss also instinktiv sein. Papa und Mama könnTen ausschlafen? Is nich!Da kommen halt die guten Cartoons im Fernsehen 😂
Vernünftige Spurwechsel bekommen doch gefühlt nur noch 10% der Autofahren hin. Meist wird nur pro forma geblinkt wenn der Spurwechsel schon fast abgeschlossen ist.Wie oft ich es in letzter Zeit erlebe, wie die Leute ihren Blinker setzen und sofort auf die linke Spur ziehen.
Vernünftige Spurwechsel bekommen doch gefühlt nur noch 10% der Autofahren hin.
Selbstverständlich - zumindest gefühlt.^^ Ich halt ja auch beim grünen Rechtsabieger Blechpfeil an der Haltelinie und nicht erst an der Sichtlinie!Lass mich raten, du bist einer von den 10%?![]()
180 auf der linken Spur und an ner Auffahrt vorbei?Fahre „gemütliche“ 180 weil alles frei ist, LKW zieht auf die Autobahn, dahinter ein PKW der dann direkt auf die linke Spur zieht. Musste glaube ich noch nie so in die Eisen gehen und als ich wieder auf den Tacho geschaut hab, stand da 70…….110kmh binnen weniger Meter abgebremst. Habe glaube ich sogar ne Bremsspur dagelassen.
Trotzdem gewagte Geschwindigkeit - besonders auf zweispurigen Bahnen. Da halte ich so eine Geschwindigkeit schon für sehr leichtsinnig - wenn nicht sogar gefährlich. Aber da hat jeder seine persönliche Meinung.Wer die Spur wechseln will, muss schauen, dass auch frei ist.
It's that easy!
kein Plan ob ich mich hier schon einmal drüber aufgeregt hab, aber mir geht meine KFZ Versicherung auf den Sack!
Die Penner versuchen mich, glaube ich, Abzuzocken.
Habe im Januar meinen Jahresbeitrag bezahlt und die Versuchen gerade ein 2. mal abzubuchen- habe die Zahlung erstmal zurück geholt und ein Schreiben erhalten, dass nicht Abgebucht werden konnte (besser das Geld ist bei mir und es stellt sich Heraus, dass ich Zahlen muss als dass das Geld bei denen ist und es unrechtmäßig Abgebucht wurde und ich noch mehr stress hab). Am Meisten nervt mich halt das rumgezetere und Rumrennerei. Im schlimmsten Fall wird gekündigt und ich geh zurück zur Huk/Coburg.
Ich würde nicht generell sagen, dass das zu schnell ist, denn da spielen ja auch noch andere Faktoren wie Verkehrslage und Wetter mit rein.Trotzdem gewagte Geschwindigkeit - besonders auf zweispurigen Bahnen. Da halte ich so eine Geschwindigkeit schon für sehr leichtsinnig - wenn nicht sogar gefährlich. Aber da hat jeder seine persönliche Meinung.
Es ist immer mit zu rechnen das ein Torfkopp, besonders im Auffahrtsbereich, stumpf rüberzieht.
Was nutz es dann einem wenn auf dem Grabstein dann steht "Der andere hätte doch sehen müssen das ich komme, aber hat er hat nicht geschaut! Dumm gelaufen"
Du meinst den, der dann ohne Absicherung auf der rechten Spur rumgeturnt ist, um den Schaden zu fotografieren?Zum Thema "schauen ob auch frei ist."
Verfolge einige dt. Dashcam-Kanäle. Da ist auch einer dem Auto mit der Dashcam, reingefahren. Har geblinkt und ist einfach rübergezogen. Zu seiner Verteidigung soll er gesagt haben: "ich habe doch geblinkt und somit Vorfahrt"![]()
Weiß ich nicht mehr genau - aber ich glaube nicht.Du meinst den, der dann ohne Absicherung auf der rechten Spur rumgeturnt ist, um den Schaden zu fotografieren?
Was ein Vollhonk.
Dank der Mittelspurschleicher bei 3-spurigen Bahnen ist es somit dort auch nicht besser.Trotzdem gewagte Geschwindigkeit - besonders auf zweispurigen Bahnen.
Ich fahre nicht immer so schnell, fahre auch mal 100 und trotzdem ist mir sowas in 20 Jahren noch nicht passiert. Ist doch wirklich nicht so schwer einfach mal richtig in den Rückspiegel zu schauen.180 auf der linken Spur und an ner Auffahrt vorbei?
Und dann meinen man wäre komplett unschuldig. 😄