[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Die AppleTV+ App ist schon komisch programmiert (auf dem FireTV Stick).

Schaue gerade Bad Monkey und so nach 4 Folgen kommt die Meldung "Bist du 16 Jahre alt - Ja/Nein" :hmm:

Antikeks:
Immerhin nutzen sie eine höhere Bitrate als andere Streaming Dienste. Keine Klötzchenbildung in dunklen Bereichen 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall::wall::wall:

4B3AFC32-C8FA-425C-AE68-B9D8523D4277.jpeg

Boah Trockner ist im Arsch... Was verbaut Miele da eigentlich für ne scheiß Qualität ??? Plastikboden, wo die Füße auch noch dran sind, ist doch klar, das sowas nach ner gewissen Zeit kaputt gehen muss..... 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Anhänge

• 20250503_223332.jpg
    20250503_223332.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
Platten vielleicht?

Die Flop Lackierung hat mich so irritiert, dass mir das gar nicht aufgefallen ist🤦🏻‍♂️😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boa, ok das ist echt abfuck! Hast aber Ersatzreifen oder?

Shit... Hast kein Notrad im Kofferraum?
Sagt mal in welchem Jahrhundert lebt ihr?
Ersatzreifen pffft... :rofl:

Gibt's schon lange nicht mehr, wenn ihr Glück habt passt noch einer in den Kofferraumboden, wenn man die Verkleidung weg macht, wenn ihr Glück habt...

Boah Trockner ist im Arsch... Was verbaut Miele da eigentlich für ne scheiß Qualität ??? Plastikboden, wo die Füße auch noch dran sind, ist doch klar, das sowas nach ner gewissen Zeit kaputt gehen muss..... 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Wie alt ist denn das Ding?

Ich mein schon auch die Hardware, bin regelmäßig genervt von dem Ding. Deswegen ist der nur im Schlafzimmer:fresse:

Kleinanzeigen ;) hab den Apple TV 4K für 50€ geschossen, seitdem keinen so guten Deal mehr gesehen.

Hab den Max Ultra Pro Plus oder wie der heißt, gab's mal für 35€ bei einer Aktion.

Leider auch der einzige Stick der mir bekannt ist, bei dem sich HDR fest abschalten lässt.
Da mansches an Content in HDR schlechter aussieht als in SDR, brauche ich die Funktion unbedingt.

Dein Reifenjonni wird begeistert sein

Ersatzreifen gibts schon lang nimme, hab dieses flüssige Dichtmittel rein, aufgepumpt und dümpel jetzt mig 80kmh heim in der hoffnjng dass es hält…
Ach naja. Vor ein paar Wochen die Sommerreifen aufgezogen, weil ich dachte die halten noch ne Saison. Bei 200 dann die Meldung dass ich einen Platten hab. Mitten im niedersächsischen Nirgendwo auf dem Weg zu einem Termin (noch 200km weit weg). Zum Glück eine Hinterhofwerkstatt gefunden. Beim Tausch dann gesehen dass beide Reifen auf der Hinterachse so durch waren, dass schon die Karkasse zu sehen war. Glück gehabt dass nicht mehr passiert ist. Also wenn dann besser vor der Fahrt entdecken. :d

Ich habe seit ca. 2,5 Jahren eine Samsung 2TB SSD (PM9A1 - PCIe 4.0) in der Schublade vom Schreibtisch liegen.

Keks: Mittlerweile habe ich gar keine Ahnung mehr, warum ich sie gekauft hatte.
3 Slots im PC sind bestückt, im Laptop sind beide Slots belegt und im externen Gehäuse steckt auch ein M.2-SSD drin. Für den Deskmini war sie auch nicht, denn ist für meinen Vater vorgesehen und der braucht weder PCIe 4.0 noch 2TB.

Ist denn was kaputt oder isses nur der Fooß?
Dürfte wohl nicht nur der Fuß sein, wenn ich mir die Risse ansehe.

2025-05-04 00_27_47-[Sammelthread] - Was ging dir heute auf den Keks_ (Zusätzliche Threadregel...jpg

Ersatzräder sind doch aufpreispflichtige Sonderausstattungen.
Ersatzräder bekommt man ja meist schon gar nicht mehr, meist ja nur ein Notrad gegen Aufpreis. Wenn die Option überhaupt existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn was kaputt oder isses nur der Fooß?
Der Fuß selbst ist heil, aber der Fuß ist mit Plastikboden verbunden und wenn man die Maschine mal bewegt, kann es passieren, dass man den Boden kaputt reißt, was anscheinend nun auch passiert ist. Bei der Waschmaschine ist ein Boden aus Metall drin, deswegen versteh ich nicht, warum man es beim Trockner nicht genauso macht..

Eine Waschmaschine muss die Vibrationen und Unwuchten vom Schleudern aushalten, wodurch sie entsprechend stabiler sein muss als ein Trockner.
Dazu sind Waschmaschinen deutlich schwerer, damit sie eben sicher stehen beim Schleudern.

Trotzdem hätte ich bei Miele auch etwas stabileres erwartet.

Ist zwar nun 10 Jahre alt, aber mich nervt, dass es wegen eines Plastikbodens kaputt geht...
Uff, das ist aber früh hinüber.
Normalerweise hält Miele viel länger.
Wahrscheinlich aber nur die Baujahre vor 2010 😑

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh