[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Selbstgemachte Pizza.
Furchtbar. Der Belag kommt auf den Käse, nicht der Käse auf den Belag.
Und Salami kommt auch erst nach dem Backen auf die Pizza.
Außerdem viel zu lange gebacken.
Sieht man am Rand und am Backpapier. Letzteres zerbröselt bestimmt, wenn man es anfasst, richtig? ;--)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bucatini mit einer Sauce aus Eiern, Parmesan und Chili-Flocken. Super lecker, schön scharf aber Bucatini sind echt nervig zu essen.. :LOL:

Sieht man am Rand und am Backpapier. Letzteres zerbröselt bestimmt, wenn man es anfasst, richtig? ;--)
Nö zerbröselt nicht. Aber war 1 oder 2 Minuten zu lange drin, stimmt. Das mit dem Käse mache ich immer so wenn ich sie selbst mache. Ist falsch ich weiß, aber ich mag es so. Nächstes mal probiere ich deine bzw. die originale Version mal aus.

Wieso sind die Mist? Auch in nem 250 grad Backofen speichern die gut die Hitze, man muss sie halt ne lange Zeit wichtig aufheizen. Und gerade in solchen niedrig Temparatur Öfen braucht man das.

Ich habe im Airfryer einen Pizzastein und das funktioniert wunderbar.

Davor im normalen Backofen auch schon, der war aber um einiges dicker.

@T: Schoko-Croissant zum Early Grey. :oops:

@IronAge
cool, danke für den link ! muss ich auch mal im airfryer probieren (y)

Mir reicht es, meistens bin ich eh zu faul und lauf lieber die 50m-100m zum Italiener und hole dort eine.

Reicht bei uns für zwei Personen und kostet 14€+1€ Trinkgeld.

1000014386.jpg

Swerchfell😅

Das könntest Du zu der Pizza aus der Mercedes Kantine in Düsseldorf sagen. Als ich mir die damals, als ich da gearbeitet habe (2001) bestellt habe, hat der Begriff Mafia Torte für mich eine neue Bedeutung bekommen.

Einfacher Salat mit Tomaten, Gurke, Feta und dazu etwas Fladenbrot

Und zum Abendessen Fussili Gigante mit einer Bolognese-Frischkäse-Sauce:

958zt9438h4395g.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh