[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Jetzt hab ich auch Bock auf Erdbeeren aber wenn ich jetzt los gehe haben bestimmt alle Karls Stände schon geschlossen :rolleyes2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich gibt es lachs/spinat pizza und gemischten salat dazu

Passt gerade so noch auf den Teller. Aba Du, habe Hunger. Black Tiger Shrimps an Chillisauce.

PXL_20250620_193216718 - Kopie.jpg

In ca. 30 Minuten: Pasta Alfredo, ohne Pilze, dafür mit gewürfelter & gebratener Hähnchenbrust (gestern Mariniert in Helle & Dunkle Sojasauce, Austernsauce, Paprika Edelsüß, Kurkuma, Honig, Reiswein und etwas Chiliflocken) und mit Linguine

Frische Erdbeeren

neuen lieferdienst probiert
1x philly cheesesteak sandwich & 1x smash burger

Fladenbrot mit Kochschinken, Tomaten, Käse, Chipotle-Sauce, Chili-Flocken und Habanero-Sauce. Yum.

Heute gab es nen original Berliner Currywurstttopf mit original Currywurstwurst. Was hier im Süden sonst so als Currywurst durchgeht hat ja mit ner richtigen Currywurst nicht viel zu tun. :hust:

Currywurst ist ja nun nicht wirklich schwierig. Aber was ist Currywurstwurst? Gibt es auch Currywurstwurstwurst? :LOL:

Currywurst mit Pommes - richtig lecker aus der VW-Kantine (die Pommes selfmade) in Wolfsburg. 🤗
Erbeeren mit Vanilleeis.

Musste ich erst mal googlen, kannte den Begriff noch gar nicht. Das "t" gab es gerade im Angebot, wa. 😂

Pommes mit Zwiebeln, Majo und Ketchup in der Rockbar. Ich hätte ja lieber das Chilli gehabt aber hab keine Lust, die Nacht auf der Keramik zu verbringen.

Grade zwei Putenbrust Stücke ins SV Bad geworfen mit Honig, Salz, Pfeffer und mild geräucherter Paprika. 5h auf 75°C, danach noch kurz in den OHG. Dazu gibt's die ersten Frühkartoffeln aus dem Garten, gewürfelt mit etwas Olivenöl, Salz und Rosmarin. Die wandern später in den Air fryer.

Salami und Käse Seele. Ist ein leckeres kleiner Baguetteartiges Teil. Ganz lecker, jetzt kann ich mitreden 😁

Lammsteaks, Rest Fladenbrot und etwas Aioli.

Selbstgemachte Pizza.

20250623_163520.jpg
20250623_171322.jpg

Pizza mit allem und viel? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh