[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Buttercroissant und Schoko-Croissant.

War heute mal wieder in der großen Stadt und habe bei Feinkost Lindner die Bude leer geräumt. :d
Bin ganz froh, dass ich da nicht in der direkten Umgebung lebe - dann bräuchte ich sicher bald nen Diätplan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000089982.jpg

Moah, war das lecker. Jede Gabel ein Genuss: Linguine mit Gorgonzola, Zwiebeln, Knoblauch, Parmesan und ein paar Chiliflocken.

95648zh9455z.png

Wenn man den Leser direkt anspricht, darf man das durchaus groß schreiben.
Du hast doch den Stunk hier mal wieder angefangen indem du ihm vorwirfst immer das gleiche Foto zu posten? Geh einfach wo anders Leute nerven.

@sonny2
Du bist ja ein völlig humorloses Sensibelchen. Nicht, dass das an der Ernährung liegt.

PS: Nach nem Doppelpunkt geht es groß weiter und an das Ende eines Satzes gehört ein Punkt. Zur persönlichen Ansprache war @Tundor schneller.

Sei froh, dass @*Hagen* noch nicht hier war!

Du hast doch den Stunk hier mal wieder angefangen indem du ihm vorwirfst immer das gleiche Foto zu posten? Geh einfach wo anders Leute nerven.
Ihm (maku2707) habe ich gar nichts "vorgeworfen", sondern, wenn überhaupt, shinin.
Und, überzeug dich selbst:
2t5zswgt34t3.png003.png340tz30tz039j3.png908z786f6d6d6.png958zt9438h4395g.png9238rh897gf8eg.png34324t34t2t5222.png
Nudeln mit Parmesan :bigok:

Ich übernehme: Wörter in Anführungszeichen, die man aufgrund des Umstandes bewusst klein schreiben wollte, werden dann auch nach dem Doppelpunkt kleingeschrieben.

Alles unterschiedliche Fotos und alles sieht geil aus und alles war on topic, what's the point?

Wollte dieser Fitnesspampe Militanteveganerin verschnitt hier nie wieder herkommen in den Thread?

Hat auch die Aufmerksamkeitspanne wie der blonde aus Übersee, weiß 5 Minuten später auch nicht mehr was er ursprünglich wollte.

Wenn man den Leser direkt anspricht, darf man das durchaus groß schreiben.

IL regelt ;)

Heute mal taiwanesisch. Bao, ist wohl eine Kette, aber war richtig gutes Futter! 😍

Anhänge

• 20250721_231455-COLLAGE.jpg
    20250721_231455-COLLAGE.jpg
    738,4 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh