was brauche ich noch für eine komplette wakü ?

Das ganze unprofessionelle, unansehnliche Rumgemurkse gefällt mir nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nu, ich würd mir halt mal nen paar € in nen ordentlichen CPU Kühler, AGB und Schläuche investieren, dann wäre das ganze sicherlich etwas besser...

ihr wisst doch noch garnicht wie es am ende aussehen wird und wie die temps sind :(

ich bin halt geizig aber dafür hab ich genug geschick und handwerkliches können :rolleyes: nur weil ich nicht 150€ oder sogar mehr ausgebe und ein paar teile selber baue heißt das ja noch lange nicht das es nicht mit einer normalen wakü mithalten kann

ich hab da auch gleich noch eine frage :bigok:

da die teile ja gebraucht sind wollte ich da erst irgendwie ein reinigungsmittel durch die wakü jagen was nimmt man da am besten ?

was aber fakt ist, dass der radiator nicht der neuste ist, ergo schlechte wassertemperatur und damit schon von vorn-herein schlechtere cpu-temperatur. fakt ist auch das der cpu-kühler kein aktuelles modell ist (vielleicht sogar noch ein kanalkühler) und damit die wärmeabgabe kühler-->wasser suboptimal ist (damit wieder höhere cpu-temperatur)

alles in allem kann man das für 20€ mal ausprobieren. der bringer wird es nicht sein. nen guter luftkühler packt das sicher auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh