Wakü Shop in Stutgart und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suraklin

Enthusiast
Tag,

Ist jemandem bekannt ob es in Stuttgart und Umgebung nen Shop gibt der Wakü teile verkauft?
Ich brauche dringenst einen AGB da der den ich habe sich als defekt rausgestellt hat und ich nur dieses Wochenende Zeit habe. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Km Elektronik verkauft sowas, sollte auch ne Filliale in Stuttgart geben

Gruß Alex

Probiers mal bei K+M in der City oder am Pragsattel.

Ruf aber lieber vorher an und hab keine Extrawünsche :fresse:

kA was bei dir noch zur Umgebung dazu gehört aber in Böblingen gibt es direkt aufeinander nen Upgrade Store, K&M und nen Arlt.
Kannst ja mal auf den Webseiten schauen ob die lokalen Stores das was du suchst vorrätig haben und kurz hin düsen.

Sowohl K&M (beide) als auch Arlt haben kein AGB's vorätig. Ich hab schon nach geschaut.

Hmmm, da kommt mir eine idee.
Hat vieleicht ein netter Stuttgarter Luxxer einen AGB zuviel den er eventuell loswerden will.

wenn nicht musst du erstmal ne flasche nehmen. aber das ist eher eine absolute notlösung.

gruß klasse

So,

Ich war jetzt in der Stadt und habe halb Stuttgart abgeklappert.
Beide K&M, Arlt, Conrad, Radio Dräger, ich war selbst bei ein paar Zoo- und Bastelläden.
Nichts gefunden.
Sieht so aus als müßte ich mir doch was bestellen.
Danke für eure hilfe. :)

Ist dir der AC-Shop zu weit weg? Koentnest ja gut mim Fahhrad hinfahren ~25 Minuten?

€: Btw, laut Website hat K&M doch AGBs, nicht grade die groesste Auswahl aber nen paar...

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, ich bin ein Stuttgarter, um genauer zu sein ein Heslacher.
Um zum A-C-Shop zu kommen ist für mich ein größeres unterfangen und ich hab kein Auto.
K&M hat zur zeit nichts lieferbar. :heul: :heul:

Ich würde allein für die Hinfahrt mit den Öffentliche 1:30 - 2 Stunden brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh