VDC
Legende
frag mal die suche inf diesem thread, die spuckt dir tonnenweise infos dazu aus :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Eine spezielle Wasserkühlung sorgt außerdem dafür, dass den 7000 CPU-Kernen während der Arbeit nicht allzu heiß wird...
Ich seh das mittlerweile so:@casemodder wenn ich zwar mit nicht allzu berauschenden temps (in den heissen sommermonaten) mit nem magicool slim dual ausgekommen bin, schaffst du das auch mit nem triple locker
@madz nun hör mal langsam uff, die leute immer auf diese hässlichen heizkörper indirekt geil zu machen. die teile braucht man nun wirklich nur in ausnahmen. dieses evo und mora-gerede wird langsam anstrengend
btw wakü meets reality![]()
ja ne ist klar...vlt ist das so eine Art Ozean die Wakü![]()
Richtig.Die Pumpe sollte wenn möglich am untersten Punkt der Wakü stehen, oder ?
Der Agb sollte über der Pumpe sein. Radiator und Rest egal ?
Einwandfrei, ich war vorhin im Hornb*ch und habe ich mich nach G48 erkundigt: "Nein haben wir nicht, kein Autozubehör"
P*aktiker ist direkt daneben, die haben von BASF - Glysantin Protect Plus/G 48 da, ich nehme an, das ist das richtige ?
Demineral-deionisiertes Wasser hatte keiner von beiden, ich nehme an destilliertes Wasser tut es auch ?