W-Lan Problem bei der Fritz Box

Dennis1984

Neuling
Eine bekannte von mir hat eine Fritz Box. Ich wollte mich mit meinem Laptop per W-Lan verbinden. Hab den Netzwerkschlüssel eingegeben und war vielleicht ne minute Online. dann hat er mich rausgeworfen und ich kann mich auch nicht wieder verbinden. Kenne mich mit der Fritz Box wirklich nicht aus, gibts da evtl. noch ne sicherungs option oder was? Konnte in den einstellungen so nichts finden... Woran kann das liegen? Per Kabel geht alles, aber das ist ja nicht sinn der sache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier findest Du zunächst mal die Handbücher von verschiedenen Fritzboxen.

Sollte Dir weiterhelfen.

Trennt er dann komplett die Verbindung zum W-Lan oder geht einfach nur das Internet nicht mehr?

ne, ganz trennen tut er nicht! nur kein internet zugriff mehr!

Die IP usw. beziehst du per DHCP, also automatisch nehm ich an.
Per Kabel funktionierts dann immer noch?
Wenn dein Internet per W-Lan nicht mehr funktioniert, kommst du dann noch auf das Webinterface der FritzBox?

soo, ich hab die fritz box mal neu gestartet und siehe da, es geht... keine ahnung was das gewesen ist... aber es geht, danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh