• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wärmeleitpaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutschi

Neuling
Buchsdehude aufm Krebbelmarkt, Ecke Koppenrat und
Hey Leute, bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, wäre aber naheliegend, wüsste nicht wo sonst ^^

Kann es sein das der "Suche" Button verschwunden ist, oder bin ich doof?

Mich würde eingentlich nur interessieren was momentan die am empfehlenswerteste Wärmeleitpaste ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber trotzdem:

Habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Mit der Arctic Silver 5 als WLP.
Nun muss ich das Mainboard austauschen. Da stellt sich mir nun die Frage, wie ich mit der WLP umgehe! Soll ich die gestern aufgebrachte WLP komplett entfernen und dann wieder neue aufbringen? Oder kann ich die einfach dadrunter lassen?

Wenn nicht, wie entferne ich die WLP am besten von CPU und Kühler?

die Suche-Funktion wurde deaktiviert aufgrund der Serverlast ;)

schau in der CPU FAQ rein. dort findest du in der ST-Übersicht einen WLP-ST ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh