[Kaufberatung] Von E4300 max. 2,7 Ghz zu E7200 ?

Also jetzt schon für ein noch nicht erschienenes Spiel aufrüsten ist bisschen sinnfrei.
CPU-Uügrade bringt da wohl eher nicht soviel Mehrleistung, also würde ich, wenn überhaupt, die GraKa wechseln. Würde da aber auch noch warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Investier lieber in ne neue Graka und schieb dein FSb @ 333 damit de 3Ghz rauskriegst

Ich schaffe schon die 3 GhZ. Muss dann allerdings die Spannung auf 1,4 Volt erhöhen, und dafür reicht mein Kühler nicht.

2,7528 GhZ schaffe ich noch mit 1,24!! Volt unter Last.

Sobald ich jetzt höher takte, brauche ich im Verhältnis zu vorher viel mehr Volt!

So bleibt die CPU mit 2,7528 GhZ unter Volllast max. 53!C "kühl".

Naja, jedenfalls warte ich erst mal, bis das Spiel draußen ist. Habt ja recht. ;)

Es ist generell sinnfrei, für ein Spiel upzugraden, da man ja vorher nicht weiß, ob man es dann doch total mag und oft spielt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh