Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ja ein bisschen strom wird es schon sparen durch das "ausbremsen" der graka aber das dürfte sich übers jahr gerechnet maximal im einställigen euro bereich bewegenNein, es beschränkt nur die Frames pro Sekunde auf die Frequenz vom Monitor ein. Die Graka hat trotzdem genauso viel zu tun, wird aber ausgebremst![]()
Die last für die berechnung ist nicht mehr so stark auf der graka aber wie gesagt das ist minimalIch kanns dir nicht 100%ig sagen, bin mir aber fast sicher. Möglich wäre ein Verbrauchstest mit einem Messgerät, denke aber nicht dass sich da was wegen VSync ändert. Ist ziemlich vage ich weiß![]()
Wenn du Strom sparen willst, kauf dir ne Midrange-Karte, ansonsten erstell dir ein 2D Profil.
Hast ja recht hab bei mein Zotac GTX260² 55nm die Spannung von 1,12V auf 1,05V gesenkt. Anliebsten würde ich auch noch die 2D Spannung senken aber ich glaub das lass ich doch mal.Riva tuner oder nibitor ist dein freund
Wobei ich biosmodifikationen mit dem nibitor nur erfahrenen usern empfehlen würde
Naja in Aion hab ich an die 200 fps ohne vsync und meine gtx 280 wird gut warm und der lüfter dreht hoch. Mit Vsync flüsterleise und eiskalt. Aber ob man damit strom spart ka
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass man ohne vsync mehr als 60fps hat.