Sportauspuff
Neuling
Ist der San Diego jetzt eigentlich der Nachfolger vom A64 FX? So hab ich es jedenfalls einmal in einer News gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dein 3700+ zu haben? unzufrieden mir 2950 Mhz?Tom2110 schrieb:hab heut mal maximum getestet beim san diego.
waren 2950 MHz bei 1,65V mit Wakü.
Bis 2800 geht er echt gut mit nur 1,48V aber dann will er saft
Naja egal werde eh mal wieder 4000+ san diego haben
Jedi schrieb:Hallo Leute!
Kurze Frage:
Die 3500er Athlon hatten ja alle Vollalu Boxed Lüfter in der Schachtel.
Wie sieht es da bei den jetzigen 3800ern aus? Habe gehört die haben einen Kupferkern? Stimmt das?
Athlon 64 3500+ ==> Vollalu Boxed Lüfter
Athlon 64 3800+ ==> Alu Boxed Lüfter mit Kupferkern
Wäre toll, wenn ihr meine Neugierde stillen könntet.
Jedi schrieb:Hallo Leute!
Kurze Frage:
Die 3500er Athlon hatten ja alle Vollalu Boxed Lüfter in der Schachtel.
Wie sieht es da bei den jetzigen 3800ern aus? Habe gehört die haben einen Kupferkern? Stimmt das?
Athlon 64 3500+ ==> Vollalu Boxed Lüfter
Athlon 64 3800+ ==> Alu Boxed Lüfter mit Kupferkern
Wäre toll, wenn ihr meine Neugierde stillen könntet.
Nein, nein. Das käme wohl kaum an meine Wasserkühlung ran.schinderhannes schrieb:ka,aber du willst du wohl net den boxed-kühler nehmen ?!![]()
Danke für die Info.Wuitz2004 schrieb:bei meinen 3800+ is alu!
das ist eiswasser wakü oder schlechter komp aber NIEMALS wakü...HanSolo78 schrieb:Bei ExtremeSys sind ja schon einige 3200+ im Umlauf...
hier:![]()
einer, der besonder gut läuft!
Steht leider nix von der Kühlung dabei. Schätze aber mal anhand der Temps, dass es mindestens Wakü ist.
//mAr schrieb:das ist eiswasser wakü oder schlechter komp aber NIEMALS wakü...
Jlagreen schrieb:ja würde ich auch sagen, denn 32°C bei 2,9Ghz schreit nach ner sehr kühlen Kühlung
@//mar
wie weit kommst du mit Luft und bei wie viel VCore erreichst du welche Temps?
EDIT:
was sollte eigentlich max. VCore beim Venice sein (mit Luft)? Auch so 1,55v?
hatte einen gehabt. der hat 2500 mit 1,55V gemacht. mehr ging nicht. hab ne sch**** ding erwischtGravediggA schrieb:Die Temps sind doch Idle....
Edit: Ajo, bvb hats ja auch schon bemerkt ...
Hat eigentlich schon jemand nen 3000+? Wollt mir zum Spass vielleicht mal ein bestellen...
t-bone schrieb:hatte einen gehabt. der hat 2500 mit 1,55V gemacht. mehr ging nicht. hab ne sch**** ding erwischt
Ich hab mir einen bestellt .. mal sehen anfang nächster woche sollte er da sein !!GravediggA schrieb:Die Temps sind doch Idle....
Edit: Ajo, bvb hats ja auch schon bemerkt ...
Hat eigentlich schon jemand nen 3000+? Wollt mir zum Spass vielleicht mal ein bestellen...
H!dek! schrieb:Ich hab mir einen bestellt .. mal sehen anfang nächster woche sollte er da sein !!
http://www.techpowerup.com/articles/other/114Robsmeister schrieb:WO kann man SMARTGUARDIAN runterladen oder gibt es andere Empfehlungen für Tools die beim DFI die Temp auslesen?