sommerwiewinter
Enthusiast
Ja, mit 1,7V ist das nichts besonderes.
Bei 2800 MHz @1,6V bekomm ich auch einen 1M-Durchlauf hin...
Bei 2800 MHz @1,6V bekomm ich auch einen 1M-Durchlauf hin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sommerwiewinter schrieb:nee, 10 ist für mich genau richtig.
Der 3700 SanDiego hat doch 11 oder?
Ich bezweifle mal ganz stark dass es einen 3500+ mit 1MB Cache geben wird.sommerwiewinter schrieb:Ich meinte, ein 3500 mit 1MB Cache (hoffe immernoch)...
Weiss einer wie lange der Versand dauert?pizzamampf schrieb:Hallo,
fliegt jemand nach England und kann mir `nen 3700 SD mitbringen ?
http://www.overclockers.co.uk/acatalog/Socket_939_cpus.html#acp_2d121_2dam
Gruss
pizzamampf
$ilver schrieb:wir brauchen zwei tapfere leute die nächste woche nach England fliegen (Ryanair)
neo2 ? bios update .. wurde doch mit 1.8 unterstützt .. die venice und sd oder ?sommerwiewinter schrieb:@xxmartin
trozdem finde ich 1,7V sehr viel...
..auch wenn ich nen sehr guten Winni hab.
@Furzklon & sunnyboy
Ein 3700 SanDiego ist mir (im Moment) definitiv zu teuer und ein 3200/3500 Venice ergibt bei mir keinen Sinn. Würde es einen 2000MHz SanDiego geben, wäre der mein... Der könnte dann aber auch gut 3400 heißen... (besser als 3200 und nicht so gut wie der 3500)
Ob es aber so einen geben wird, steht in den Sternen.
Könnte mir es jeden Falls gut vorstellen, dass die Nachfrage nach eben genau solchen kleinen SanDiego sehr groß wäre...
Aber erst mal abwarten, was sich MSI einfallen läßt... so, wie es aussieht geht das nicht so einfach auf meinem Board.
Shadow86 schrieb:Hmm, wie teuer ist denn so ein Flug?
Muss mal gucken & einen Shop suchen, oder hat der auch einen Laden...?![]()
Korb123 schrieb:Wenn wir die Tickets alle Zusammen bezahlen würden, würde ich mit Shadow86 fliegen!!!
sommerwiewinter schrieb:hmm... muß ich mal schauen...
Hatte vor kurzem gelesen, dass man mit nem Venice/SanDigo kein 1T fahren kann, weil die Option im Bios einfach verschwunden ist...
IcyRocket schrieb:das scheint aber nur die MSI-Boards zu betreffen.