Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Everest zeigt das doch halbwegs zuverlässig an! Bei mir offenbar immer 0,03V mehr als die Vorgabe im BIOS; ob nun das Board overvoltet oder Everest prinzipiell (egal welche Spannung) mehr anzeigt weiss ich nicht.
Aber 1,26 V in der 2,5 V Sparte ist auch nicht toll ! Everest liest je nach Version, was anderes aus.
Kommt immer drauf an, ob der Sensorchip schon drinn ist.
Ja, dauert manchmal ein wenig bis Everest die exotischen Sensor-Chips supported. Damals als der Abit-GURU rauskam hat es auch ziemlich gedauert... hat ja nicht jedes Board die 08/15-Winbonds drauf^^
Bei meinem Asrock ConRoe stehts, denk ich, unter AUX, deswegen der Vertuer mit den 2,5 1,26 V oben. Ich hab DDR1, die 2,58 V sollten stimmen. Everest 3.50 Trial.