OldNo7
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H
- Kühler
- Alpenföhn Groß Clockner
- Speicher
- 12GB Corsair ValueSelect
- Grafikprozessor
- HIS RX 570 IceQ X² OC 4GB @ Arctic Twin Turbo 2
- Display
- SyncMaster P2450
- SSD
- Crucial M4 128GB
- HDD
- 2x Samsung 1 TB und 1x WD 1 TB HDD
- Opt. Laufwerk
- LG
- Gehäuse
- Sharkoon Bandit
- Netzteil
- BeQuiet 500 Watt
- Keyboard
- Microsoft X4
- Mouse
- Logitech MX518 (Refresh)
- Betriebssystem
- Windows 10
Hi,
ich bin seit anfang Dezember bei Unitymedia, mit allem drum und drann, da ich noch zu dem gleichen Zeitpukt mit einem Umzug beschäftigt war, konnte ich erst jetzt den Anschluß testen,
es geht soweit alles bis auf Xbox Live und zwar weil ich zu neuen Kunden mit DSlite Verfahren zähle und meine Leitung auf IPv6 läuft.
da IPv6 aktiv ist u ich keine IPv4 mehr bekomme, geht Xbox Live gaming gar nicht, kann mich zwar anmelden aber ich komm in kein Spiel rein....
Portfreigaben u. ä. bringen nichts, hab schon alles mögliche ausprobiert
UM ist dieses Problem bekannt aber die schieben die Schuld auf MS, und MS genau anders rum.
So da die 14 Tage rum sind kommt ich aus dem UM Vertrag nicht so leicht raus.
Wäre es möglich über Sonderkündigung aus dem Vertrag raus zu kommen? da der UM-Anschluß nicht "alle Leistungen" erfüllt, wo bei mit der Leistungen wiederum schwer wird, da ja der Rest geht.....
hätte ich es vorher gewußt, das UM auf Ipv6 fährt, hätte ich bei denen gar nichts abgeschloßen......
Hilfe!?!?!
ich bin seit anfang Dezember bei Unitymedia, mit allem drum und drann, da ich noch zu dem gleichen Zeitpukt mit einem Umzug beschäftigt war, konnte ich erst jetzt den Anschluß testen,
es geht soweit alles bis auf Xbox Live und zwar weil ich zu neuen Kunden mit DSlite Verfahren zähle und meine Leitung auf IPv6 läuft.
da IPv6 aktiv ist u ich keine IPv4 mehr bekomme, geht Xbox Live gaming gar nicht, kann mich zwar anmelden aber ich komm in kein Spiel rein....
Portfreigaben u. ä. bringen nichts, hab schon alles mögliche ausprobiert

UM ist dieses Problem bekannt aber die schieben die Schuld auf MS, und MS genau anders rum.
So da die 14 Tage rum sind kommt ich aus dem UM Vertrag nicht so leicht raus.
Wäre es möglich über Sonderkündigung aus dem Vertrag raus zu kommen? da der UM-Anschluß nicht "alle Leistungen" erfüllt, wo bei mit der Leistungen wiederum schwer wird, da ja der Rest geht.....
hätte ich es vorher gewußt, das UM auf Ipv6 fährt, hätte ich bei denen gar nichts abgeschloßen......
Hilfe!?!?!