TV-Out ohne Scart-Anschluss?

Daredevil

Neuling
guten morgen....

ich hab eine frage.... und zwar is der scart anschluss an meinem fernseher kaputt.... gibt es trotzdem noch eine möglichkeit den tv-out meiner graka zu nutzen?
wäre für jede hilfe dankbar, da ich von dem thema absolut keine ahnung habe....

vielen dank
Daredevil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Video ?

hast Du noch einen alten Videorekorder ?

dann Scart-Kabel in Video rein und dann über das Antennenkabel in den Fernseher

funktioniert ;-)

hm ne.... hab leider keinen alten videorekorder..... sonst gibt es keine möglichkeit? irgendnen adapterkabel oder so?

Daredevil schrieb:
guten morgen....

ich hab eine frage.... und zwar is der scart anschluss an meinem fernseher kaputt.... gibt es trotzdem noch eine möglichkeit den tv-out meiner graka zu nutzen?
wäre für jede hilfe dankbar, da ich von dem thema absolut keine ahnung habe....

vielen dank
Daredevil
klar, sofern dein fernseher vorne oder hinten irgendwo s-video oder chinch eingänge hat kannste auch so das bild deines pcs aufm fernseher übertragen.

Daredevil schrieb:
hm... das is ja das prob.... hat nur nen antennenanschluss....
dann würde mir das durchschleifen mit videorecorder als einzig bekannte alternative einfallen. sicherlich gibts da auch irgendeinen adapter aber ka was sowas kostet und wo man sowas herbekommt.

also es gibt einen adapter, meiner hat 5 Eus gekostet beim Omega ;-)

Kullberg schrieb:
So ein Adapter nennt sich TV-Modulator
hm also billig sind die aber nicht. ich grad mal nen bisschen gegooglet und da werden die mit ca. 30euro angeboten. für das geld bekommt man bei ebay ja schon nen gebrauchten videorecorder.

Oft sind die bei Überwachungskameras u.ä. beigepackt. Vielleicht gibts nen einzelnen bei eBay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh