Ich kanns selbst nicht glauben! Die HS sind echt nur isloierungen wies aussieht!
Hier gehts zum oc.at Thread!

Hier gehts zum oc.at Thread!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
derMeister schrieb:Krass, aber der hat ja auch ne Profipoliermaschine zur Verfügung. Sowas schafft man nicht mit bloßem Schleifpapier. Trotzdem ziemlich fett.
VL125 schrieb:Oder garkeine WLP; dann kommts hin, wusstet ihr,d ass zahnpasta auch als WLP benutzt werden kannKlingt komisch ist aber war, wenn man nichts da hat kann man auch Zahnpasta nehmen.
![]()
fireballp schrieb:das ist kein scherz. da gabs ma n artikel. da haben sie auch senf usw probiert. aber zahnpasta war glaubich ne einfache weiße soweit ich mich erinnern kann. war nur minimal schlechter als dir arctic silver und gut gerochen hats auch ncoh.....
Genauso ist das. Den Kühler bekommst Du dann nicht mehr ab uhne die CPU zu schrotten.chup4 schrieb:für zahnmodelle aus gips reichts![]()
und wenn du wirklich 2 PERFEKT glatte oberflächen hinmachst, dann brauchst du die beiden teile nur noch fest aufeinander zu drücken, und die sind kaltverschweißt(der ihs ist doch aus kupfer, oder?
)
Das würde mich an meinem Opti auch reizen, da er bei 2,8Ghz doch auf 55°C erhitzt. Da muß was gehen.l1qu1d schrieb:Abgesehen von der Temperaturverbesserung macht der polierte HS auch was her - auch wenn er meist nur WLP oder einen Kühler zu Gesicht bekommt![]()