**TechflexGermany SAMMELBESTELLUNG ! Abgesagt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry komplett übersehen :fresse: Danke :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir bitte Änderung von "Cleancut schwarz 1/8" " auf 10 Meter :)
Mir ist da noch was eingefallen :d
Nur nochmal so.... ;) Haste wohl übersehen.
Den Shrink so lassen, muss den mal testen! :xmas:
Gruß & Danke für die fette SB :)

PS: Ich finde die Preise sehr in Ordnung, habe das letzte mal leider die Versandkosten komplett selbst tragen müssen, aber die Qualli vom Sleeve ist top! (Hatte den 1/4")

habs geändert sry habs wohl echt einfach übersehen :hail:

schön das es noch vorran geht wenn auch in kleinen Schritten aber man kann nicht alles haben !

ich zeihe meine Nachfrage zurück, hab mir gestern wo anders was besorgt

Sorry wie auch die anderen... Lohnt sich bei dem Preis nicht, trägst mich bitte aus?

Danke nochmal für deine Mühen aber der Preis der von Techflex kommt is leider einfach zu hoch... Ich schau ab und zu nochmal rein, falls noch was am Preis geht, bin ich wieder dabei, aber imho is leider noch ein bissl teuer :wink:

Ich trage dich auch aus ... aber am Preis für das Sleeve geht rein gar nix mehr !

30% ist sehr ordentlich mehr wird nicht gehen !

Da ham Dualbrain und Skun_ip wirklich ganze Arbeit geleistet, habt ihr wirklich klasse gemacht ...

Stimmt es ist genau das passiert was nicht passieren sollte, ihr nehm euch gegenseitig die kundschaft weg -.-

Na komm ich bleib mit 5 Metern drinne ;)

:d keine Angst :d

Was denkst du wie lange es ungefähr dauert bis wir bestellfertig sind?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an wie schnell wir die 300m erreichen ...

sobald die 300m voll sind ist gibts nen Deadline für die Bestellannahme.
Diese wird dann etwa 48h betragen oder so etwas in der Richtung ;)
Dann werde ich per PN die Bankverbindung verschicken und ebenfalls eine Deadline setzen bis wann das Geld da sein muss !

So, nache einigem überlegen möchte ich einen Moderator bitten den Thread hier zu Closen
denn es hat keinen Sinn !

Ich habe mein Bestes versucht um die Sammelbestellung gut hinzubekommen aber es sollte einfach nicht sein.

Ich werde noch die Liste aus dem ersten Post entfernen und damit ist hier Feierabend.

Wegen der Bemerkung in Post #157 möchte ich mich hiermit Offiziell entschuldigen !
Ich habe mich dort zu sehr von meinen Gefühlen leiten lassen ... wird nicht wieder vorkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh