**TechflexGermany SAMMELBESTELLUNG ! Abgesagt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das ist happig.

Ist denn so eine weiße Schrift auf dem Schrumpfschlauch ?

Ich würde an deiner Stelle da noch verhandeln, der Preis ist imho sehr hoch...

*zu Wort melde*
Ist keine Schrift drauf... alles schön schwarz :wink:

Finde ich auch etwas zu teuer, allerdings bekommt man kaum Schrumpfschlauch mit 3:1 woanders oder?

Sollte der Preis so bleiben, dann bitte den Schrumpfschlauch bei mir streichen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja versuch nochmal zu Handeln... Ist echt happig. :(

Wenn es nicht billiger wird, auch bei mir bitte streichen...

Zuletzt bearbeitet:
Sry, mir auch zu happig, gerade wenn ich die SB zu MDPC-X sehe... Nimms mir nicht übel, ich bin raus. Nichts persönliches, ich habe nur schon mit MDPC-X gearbeitet und weiss, was ich kriege.

Dazu noch günstiger als von Techflex. Günstig sind die echt nicht. Wenn schon ein Zwischenhändler für das Zeug nur 1,05 Euro pro Meter will, frage ich mich, warum Techflex so teuer anbietet. ^^

euch 4 hab ich schonmal rausgenommen ....

EDITIERT WEGEN GEISTIGER ABWESENHEIT !

Ich werde weiter machen !

Zuletzt bearbeitet:
bitte meins auch rausnehmen, da dies über MDPC-X läuft und günstiger ist...

bin dann raus hier, trotzdem danke für deine Mühen;)

Danke Ferhan

:wink:

Euch beide nehme ich auch raus ...

Aber an alle anderen !

Ich werde nochmals verhandeln wegen dem Sleeve !!

Und wegen dem Schrumpfschlauch mache ich mich sofort auf die Suche einen Guten und Günstigen zu finden !

Ich hoffe ihr springt nun nicht alle ab ...

Denke ich auch... auch wenn ich nicht weiß was ich für ne Quali kriege, ist das schon verdammt günstig :)

Ist echt schade,der MDPC Sleeve ist einfach viel billiger und vermutlich besser.

Ob er wirklich besser ist als der CleanCut wage ich einfach mal zu bezweifeln, aber werde ich sehen wenn ich den mdpc-x in Händen halte ;)

Na Ferhan, dann trag mal bei mir ein;)

Case_Modder|1/8" Sleeve|5m

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
na wer kommt da denn wieder :eek:

na gut nur weil du Björn der Master Of PPCs Sammelbestellung bist darfste shrink kaufen :P

Zur Qualität: Wenn ich so mein MDPC-X hier mit dem auf dem Bild vergleiche, kann ich sagen, dass es zumindest auf den 1. Blick die selbe Qualität ist. Nur MDPC-X war mir zu verlockend günstig, sorry.

Was ist das jetzt für Shrink? Haste mal nen Link? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh