dj_sim
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 3950X
- Mainboard
- MSI B550 Unify-X
- Kühler
- Custom Wasserkühlung
- Speicher
- G.Skill Trident Z Royal 32GB 3600Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA 3090 FTW3 Ultra
- Display
- 40" Samsung UHD
- SSD
- WD Black SN850 1TB
- Gehäuse
- InWin 925
- Netzteil
- Revolt 1000W
So mein erstes Review hier im LUXX (verbesserungsvorschläge erwünscht!)
Es geht um Diesen Kühler HierHier erstmal ein paar bilder von mir :
Weitere Bilder gibts auf anfrage
Nun zu den fakten: auch wenn auf diversen Webseiten steht dass sie mit tricks passen habe ich die FESER anschlüsse nicht dicht bekommen und musste die mitgelieferten anschlüsse verwenden
aber die sind auch dicht und sehen auch nicht soo schlecht aus.
Die halterung war sehr gut die Backplate wird geklebt und die verschraubungen mit federn sind auch sehr gut da sie bei "optimalem" anpressdruck quasi blockieren und man so immer gleichmäßigen druck hat.
leider war die kühlplatte bei meinem kühler sehr schmutzig (nach meinem empfinden) und musste erst gründlich gereinigt werden aber sonst einwadfreie verarbeitung!!
nun zur Leistung: WaKü Kreislauf: Laing DDC Pro 13/10er MK Schlauch 2x Radeon HD 4850 @ EK fullcover und EVO 1080 @ 9 Loonies @ 6V
zu Kühlen: Q6700 @ 3,33Ghz @1,45Vcore
Temps idle: 27° Last:46° Raumtemp ca. 22-24°C
Edit: Temps sind jeweils der Heißeste Core die anderen liegen 2-7° darunter
Edit2: Wassertemp ca. 34°
Fazit: Ein für mein empfinden Sehr guten Kühler mit leichten schwächen e.g. Schmutzige Bodenplatte und das nicht passen der TFC anschlüsse aber Top Kühlleistung
Würde ich auf Jeden fall Wiederkaufen.
Es geht um Diesen Kühler HierHier erstmal ein paar bilder von mir :

Weitere Bilder gibts auf anfrage

Nun zu den fakten: auch wenn auf diversen Webseiten steht dass sie mit tricks passen habe ich die FESER anschlüsse nicht dicht bekommen und musste die mitgelieferten anschlüsse verwenden

Die halterung war sehr gut die Backplate wird geklebt und die verschraubungen mit federn sind auch sehr gut da sie bei "optimalem" anpressdruck quasi blockieren und man so immer gleichmäßigen druck hat.
leider war die kühlplatte bei meinem kühler sehr schmutzig (nach meinem empfinden) und musste erst gründlich gereinigt werden aber sonst einwadfreie verarbeitung!!

nun zur Leistung: WaKü Kreislauf: Laing DDC Pro 13/10er MK Schlauch 2x Radeon HD 4850 @ EK fullcover und EVO 1080 @ 9 Loonies @ 6V
zu Kühlen: Q6700 @ 3,33Ghz @1,45Vcore
Temps idle: 27° Last:46° Raumtemp ca. 22-24°C
Edit: Temps sind jeweils der Heißeste Core die anderen liegen 2-7° darunter
Edit2: Wassertemp ca. 34°
Fazit: Ein für mein empfinden Sehr guten Kühler mit leichten schwächen e.g. Schmutzige Bodenplatte und das nicht passen der TFC anschlüsse aber Top Kühlleistung

Zuletzt bearbeitet: