bschicht86
Nippelmessie
Ich hab ja bereits 2 davon in meiner Sammlung, ein dritter fliegt noch irgendwo rum.Den gibt man eigentlich nicht her.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ja bereits 2 davon in meiner Sammlung, ein dritter fliegt noch irgendwo rum.Den gibt man eigentlich nicht her.![]()
Wieso wundert das hier niemanden?Ich hab ja bereits 2 davon in meiner Sammlung, ein dritter fliegt noch irgendwo rum.
Komplizierter wirds nur, wenn das Board keinerlei Multi verstellen kann.Auf entsprechend unlocked XPs kannst du sehr viele 133MHz-Varianten "basteln".
Wirklich?Ansonsten alternativ biete ich mal 100-150€ für einen AMD AXDA2600DKV3C?![]()
Suche drigend für meinen 2002 Athlon XP build ein Gigabyte GA-7VRXP!
Hätte schwören können das ich doch eins irgendwo mal gesehn hatte - ah ;... zu guten Kursen... ein 8IHXP ohne jeden Erfolg![]()
aber ja - kein HXP ..und der Kurs ist natürlich jenseits von Gut und Böse
Sind AXDA2400DKV3C auch von interesse?
AXDA2600DKV3C?![]()
Suche ich nicht mehr, habe schon eins und das wurde sogar schon gerichtet.Suchst du auch ein K8 Combo-Z? So eins hab ich übrig.
nach welche Stichworten sucht man dann da?Da hat der Chinamann auf eBay einiges im Angebot.
Lüfter fehlt - hat da jemand evt was, oder alternativ-Ideen ?!
Anschluss könnte ich ja neu anklemmen.Anschluss ist der übliche 2pin. Da hat der Chinamann auf eBay einiges im Angebot.
Sowas wäre natürlich am hübschesten.Und sowas?
Ohne jetzt den genauen Durchmesser bei deiner Karte zu kennen:
..ps://www.ebay.de/itm/355854564114
Bin da aber auch ganz bei @ItsFun. Bei der schönen Karte sollte das schon vernünftig werden.
Ja, das wird natürlich - was saß da orig drauf, wieviel hatte der usw ?!...und die hässlichen Kratzer vom ehemals verbauten Ersatzkühler sieht man ja auch.
Außerdem müsst ihr die Spannung und Stromstärke des Ersatzlüfters dem originalen anpassen.