McZonk
Urgestein
Da muss das kleine m hinDa ich sowas nicht wegscheiße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss das kleine m hinDa ich sowas nicht wegscheiße
Hey, ich hab alle Kabel die keiner mer braucht auf 1 Exemplar reduziertDa muss das kleine m hin![]()
Was ich halt da hatteVon jeder Sorte 1 Exemplar?![]()
Hello
Habe hier ne schöne XFX 7950GT AGP, leider ist der Kühler nicht mehr i.O.
Hat zufällig jemand den XFX Kühler noch zu liegen? Würd auch ne defekte Karte kaufen: XFX 6800XT, XFX 7800GS sollten den selben Kühler haben.
Guter Hinweis, danke. Oben neues Bild eingefügt.Es kommt auch drauf an, welcher Stecker am anderen Ende des PS2-Kabels ist. Dort gibt es mindestens 3 Versionen.
@Nemac Jep ist noch aktuell wäre so auch okay, wichtig ist eben das ich den PS/2 Port habe
Bin gerade nicht zuhause, aber weiß jemand ob das auf den Header eines Amptron PM-8600A passen würde?
Belegung der Pins auf dem Board ist wohl laut Handbuch wie folgt:
J2 PS/2 Mouse Connector PIN DESCRIPTION:
1 Mouse Clock
2 Ground
3 N.C.
4 Mouse Data
5 N.C.
6 N.C
7 N.C.
8 +5VDC
Erste suche war leider erfolglos.
Finde nicht mal den NV40 Heatkiller. -_-
Also Chancen werden dünn, aber melde mich falls doch was auftaucht.
Ich gebe noch nicht auf, habe im Keller noch nicht gesucht.
Dennoch vielen Dank Dir für das Nachschauen! Da ein Teil zu finden, ist wirklich anspruchsvoller, als ich gedacht habe.
Nö, wenn an altem Speicher Interesse besteht, kann ich gleich nochmal schauen. Will eh in die Werstatt.
Sooooo lange ist es noch nicht her, da gab es bei Ebay immer Zalman Restbestände. Da hab ich mir noch 2 FATAL1TY FC-ZV9 gesichert. Hab eben mal geschaut, die gibt´s aktuell nicht mehr, der gleiche VK hat aber neue VF950 LED (355203749863) oder VF2000 im Angebot - ist allerdings auch teurer geworden und hübsch sind die auch nichtSuche erweitert...
1.Suche für Sockel 939 ein San Diego 3700+ oder 4000+ CPU die unter Luft 3GHz macht (stabil).
2.Suche eine funktiontüchtige Sapphir Radeon X1950 Pro 512MB PCIe.
3.Suche eine funktiontüchtige ATI Radeon X1900 XT 512MB PCIe.
4.Suche zwei Zalman VF-900 Cu
5.Suche ein funktionstüchtiges ASUS P5N32-E SLI Mainboard.
dem muss ich mich anschließen. @Amaya will ich den Spaß ja nicht verderben aber ohne das jemand seine Sammlung aus Geld/Gesundheitsgründen abgibt oder sowas doppelt hat(seltenst der Fall und selbst dann gibt man so Dinge nicht einfach ab) wird bei diesen Suchen nix bei rum kommen.Deine Suche ist schon ordentlich, ich vermute mal, du wirst von den ganzen Dingen, die du dir erhoffst, leider die wenigsten finden. Entweder sind die in Privatbesitz und wechseln nicht den Besitzer oder es gibt sie so gut wie nicht mehr auf dem freien Markt.