Suche MSI Mainboard D3052

Hellbilly

Enthusiast
Weiß jemand, wo man das MSI Board D3052 für Epyc 4004 CPUs kaufen kann? Hatte bei Serverschmiede.com angefragt, die machen aber leider nichts mit Privatkunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub mir, auf die Idee mit eBay bin ich auch schon gekommen. Leider kein deutscher Händler.

Mit SFP onboard hab ich noch nix anderes gefunden. Wäre ideal für mich, weil ich mit dem Board dann nur noch einen HBA mit 2x SFF-8088 Anschluss brauche statt zusätzlich noch eine Karte mit 2x SFP.

Ich nutze so nen AsrockRack Ding in meinem Homeserver ( B650D4U-2L2T/BCM ) seit Anfang 2024 in Betrieb.
Laeuft tadellos und stressfrei.

Hab jetzt mal bei twp.nl nach dem MSI Board gefragt. Ist leider kein deutscher Händler (scheint für das Board einfach keine zu geben), dafür wenigstens in einem EU Mitgliedsland und bei allergrößter Not auch per Auto zu erreichen.

Von Asrock als (Home-) Serverplattform hab ich tatsächlich wieder Abstand genommen. Hab da einmal zuviel was Negatives drüber gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh