Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich suche einen guten gaming pc mit windows 7 den man nicht selber zusammenbauen muss und bis zu 800 euro kostet. ich kenn mich leider viel zuwenig damit aus deshalb schreib ich hier . vielen dank im vorraus )
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine SSD ist heutzutage für einen Zogger PC aber auch unverzichtbar. Gerade bei Onlinegames auch, die Ladezeiten sind sowas von verkürzt. Aber ne Graka einstecken, sollte man schon hinbekommen. Gibt ja hier im Forum auch ein How To fürn PC
Vielen dank für die schnellen Antworten ich hab mich entschieden doch die bessere Grafikkarte und den Kühler zu nehmen aber ich weiß nicht genau welches jeweiliges Teil gemeint ist könntet ihr mir das bitte noch schreiben (bitte mit Link von hardware versand ) vielen danke
Plus Grafikkarte bei ComputerUniverse: ASUS MATRIX-HD7970 + 294,89 € (bei Vorkasse, sofortüberweisung.de)
= 845,87€
Liegt leider ~46€ drüber, aber denke die sind gut investiert wie meine Vorredner dir's beschrieben haben.
Anmerkung: Du kannst natürlich auch ein anderes Gehäuse nehmen dass den mATX oder ATX-Standart hat.
Anmerkung 2: Auch zwecks CPU-Lüfter können dir hier auch andere Personen einen guten Rat geben
ganz ehrlich, bevor ich ein aerocool case kaufe lege ich mir Weihnachtsbaum Beleuchtung und lege die in eine Tupperdose und baue darin meinen pc. Wobei die tupperdose sicher hochwertiger ist.
Ich bin aber auch lili und Silverstone gewöhnt.
Ach also mein X-Warrior is schon nice, hab halt den Kirmes schmarn ausgebaut und noch n kleines bischen gedämmt, läuft top, ruhig und is stabil.. aber die billigsten würd ich halt ned kaufn..