Suche guten Gaming PC

Alwendo

Neuling
Hallo :)
ich suche einen guten gaming pc mit windows 7 den man nicht selber zusammenbauen muss und bis zu 800 euro kostet. ich kenn mich leider viel zuwenig damit aus deshalb schreib ich hier :d. vielen dank im vorraus :))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzen in den Warenkorb:

788.jpg

Windows kaufst du hier: pcfritz.de - Ihr Online Shop für günstige Soft- und Hardware

In der Zusammenstellung vom Falken ist ne Crucial M500 drin.
Die würde ich gegen ne Samsung 840 EVO tauschen.

Ggf das Netzteil gegen eins aus ner größeren Serie (wobei die Systempower nicht schlecht sind, hab selbst eins). 500W langen aber dicke.

Viele nett gemeinte Ratschläge, die ich sicherlich in der Konfig berücksichtigt hätte, wenn möglich :rolleyes:

7970 sprengt das Budget, NT nicht lieferbar

die gewählte 7950 ist die aktuell günstigste lieferbare bei HWV

Die 840 Evo kostet mal eben 15€ mehr = über Budget

Danke für die hilfreichen Kommentare

ich würd evtl auch die paar € drauflegen für ne 7970. Vllt wäre der Threadersteller ja einverstanden oder bereit.

Achja vllt noch nen besseren Kühler wie den Boxed ? oder hab ich den übersehen. Sowas muss sein:xmas:

Ich würde sogar auf die 120 GB SSD verzichten/verkleinern um eine bessere Graka zu bekommen!

Oder die Graka seperat wo anders bestellen!
ASUS ROG MATRIX-HD7970-3GD5, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90YV02P1-M0NA00) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
sind für 20 Euro mehr wie aktuell gleich auch ein guter sprung noch mal nach vorne!!!

Und eine Graka in einen PCi-E Slot zu stecken und 2 kleine Schrauben fest ziehen dürfte nahezu jeder hin bekommen!

Eine SSD ist heutzutage für einen Zogger PC aber auch unverzichtbar. Gerade bei Onlinegames auch, die Ladezeiten sind sowas von verkürzt. Aber ne Graka einstecken, sollte man schon hinbekommen. Gibt ja hier im Forum auch ein How To fürn PC

Vielen dank für die schnellen Antworten ich hab mich entschieden doch die bessere Grafikkarte und den Kühler zu nehmen aber ich weiß nicht genau welches jeweiliges Teil gemeint ist könntet ihr mir das bitte noch schreiben (bitte mit Link von hardware versand ) vielen danke :) :)

Bei PC Falke war der Zusammenbau noch bei 5€. Finde selbst nur den für 20€?!
Zusammenbau

Alles weiter von Hardwareversand im Überblick
Gehäuse: Xigmatek Asgard II Midi Tower
Netzteil: be quiet! SYSTEM POWER 7 500W
Mainboard: ASUS B85M-G (C2)
CPU: i5-4570
Kühler: Scythe Mugen 4
RAM: G.Skill 8GB-Kit
SSD: Samsung SSD 840 EVO Basic
Laufwerk: LG GH24NS
550,98€

Plus Grafikkarte bei ComputerUniverse: ASUS MATRIX-HD7970
+ 294,89 € (bei Vorkasse, sofortüberweisung.de)

= 845,87€

Liegt leider ~46€ drüber, aber denke die sind gut investiert wie meine Vorredner dir's beschrieben haben.
Anmerkung: Du kannst natürlich auch ein anderes Gehäuse nehmen dass den mATX oder ATX-Standart hat.
Anmerkung 2: Auch zwecks CPU-Lüfter können dir hier auch andere Personen einen guten Rat geben :)

Aerocool ... Tolles Case und schönes Licht .......... :hmm:

:fresse2:

ganz ehrlich, bevor ich ein aerocool case kaufe lege ich mir Weihnachtsbaum Beleuchtung und lege die in eine Tupperdose und baue darin meinen pc. Wobei die tupperdose sicher hochwertiger ist.
Ich bin aber auch lili und Silverstone gewöhnt.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zuletzt bearbeitet:
Ach also mein X-Warrior is schon nice, hab halt den Kirmes schmarn ausgebaut und noch n kleines bischen gedämmt, läuft top, ruhig und is stabil.. aber die billigsten würd ich halt ned kaufn..

Bla Bla Bla!!!

Ich habe das Case schon verbaut, es ist wirklich nicht schlecht für das Geld!
Besser als ein Sharkoon MS!

Fühlt sich da jemand gekränkt oder was kommste gleich mit nem scheis "Bla Bla Bla!!!" ? Muss nich sowas..

Ich hab ja ned selbst n AC aber is ok ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh