Suche 802.11N Router

Robsmeister

Semiprofi
Ich suche einen Router, der den DRAFT N Standart beherrscht. Leider habe ich noch keine Kaufempfehlung bekommen oder mal einen aktuellen Vergleichstest gefunden, könnt ihr mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yastee,

kannst du mal aus dem Test zitieren oder mir eine Empfehlung geben?

VOIP brauch ich nicht. Nur Internet.

Mir ist das Thema immer noch wichtig, es wäre auch nicht schlecht, wenn man über eine USB-Schnittstelle einen Drucker und einen Scanner anschließen kann.

Ich hab auch einen SMC Router, den aus der Aktion. Bis jetzt bin ich zufrieden mit ihm, der einzigste Nachteil ist das das Konfigurationsmenü auf Englisch ist.

@XN04113
Danke für den Link mit der Aktion, ich hab meinen Router am 29.1. bei K&M bestellt mal kucken wie Kulant SMC ist. Wenns klappt hab ich zwar USB Adapter, aber was solls :shot:

mfg

Zum das Wlan einrichten hatte ich bisher noch keine Zeit, das werde ich wohl erst am Wochenende machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh