[Sammelthread] Star Citizen

Die Facilitys anstelle der Outposts einbinden, die haben eigene Hangars.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Infos @ all. Ich hatte am WE mal auf Verdacht eingeloggt und konnte bei Arccorp die erste Mission machen. Danach bin ich nach Hurston und wie bereits gesagt wurde direkt an einen overloaded Aufzug ran gelaufen. Hab dann ausgeloggt und wenn ich das so lese hier ist das wohl eher die Regel als Ausnahme.
Selbst auf dem Arccorp Mond wars nicht einfach neben den ganzen verwaisten Raumschiffen einen Landeplatz zu finden und natürlich war auch noch jemand vor mir am Aufzug. Ich hab den in Ruhe machen lassen und danach war ich dran... das lief soweit.
Ka das muss wohl noch reifen.
Ich weiss auch nicht was das Ganze soll aber evtl. ist es mal wieder ein Versuch seitens CIG Tester im Sommerloch auf die Server zu locken. Das funktioniert irgendwie wie man anerkennen muss.

ich mag events eh nicht, sobald jemand fomo bei mir versucht klink ich mich direkt aus und spiele erst wieder wenn der fomo kram vorbei ist

hin und wieder macht man schonmal mit, aber ganz im ernst man kommt sich schon leicht unter Druck gesetzt vor: unschön..
Spielen ist Freizeit und Entspannung für mich.

Das Event ist schon ein bisschen eine Qual :fresse:
Ich versuche garnicht erst alle Skins zu bekommen.
Nur Arc Corp und Hurston bis Tier 3 bei mir, reicht.

Das wären auch so meine angepeilten Fraktionen, Hurston aber an erster Stelle. Brauche leider T4 da ich den Conni Skin wollen würde... aber es ist wie tekniq sagt. Fomo, Eventtypisch völlig überlaufen, Bugs everywhere (im Jahr des Bugfixens)... da vergeht auch mir schnell die Lust und es ist nicht so, dass ich keine Skins hätte. Zudem wird das Spiel noch eine Weile in der Alpha sein und Events gibts irgendwie immer wieder. Inkl Founder, Lummidingens usw... wo man erheblich leichter an Kram kommt. Kram ist auch so ein Stichwort... das Inventar ist so schon sehr unübersichtlich mit dem ganzen Zeug was ich bereits habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh