tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Desktop System
- MCP
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- GMMK 3 HE
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR, VRS DirectForce Pro, Asetek SimSports The Forte Wheelbase, Forte Formula Wheel, TR80 LITE
ich ärgere mich auch ständig wenn ganz normale client Aktionen wie Waffenwechsel immernoch serverabhängig funktionieren. Ich verstehe, dass es ein Schutz gegen Cheating ist, aber mein Gott, jede kleinste AKtion mit dem Server synchronisieren? wieso nicht etwas zeitversetzt, vor allem wenn ich ganz alleine irgendwo herumstehe ist es doch egal ob der server erst 5 Sekunden später die Info verteilt, dass ich gerade die Waffe gewechselt habe. Ich aber habe ein flüssiges Spiel (wie in Single player spielen)... Das ärgert mich wirklich und nervt ultra im normalen Spielfluss. Und das nicht weil StarCItizen so schlecht ist, sondern weil es immer runder wird, und die kleinen Ecken und Kanten jetzt teilweise RICHTIG abnerven:Gestern mal über die ilw gestiefelt.
Haha zweimal in einem sitz gestuckt.
Kam da nicht mehr raus. Keine Tasten Kombi hat irgendwie funktioniert. Half nur noch relog.
Musste laut lachen 😆
Ich liebe es mittlerweile Schiffs-Komponenten auf Hathor Basen einzusammeln und mich durch NPCs zu schiessen. Das ist für mich richtig schönes Scavenger Gameplay. Und funktioniert im Grunde auch schon richtig gut. Waffenwechsel, Nachladehemmungen, die Beleuchtung bei Nacht und teilweise hakeliges Handling von Items wie Keycards, stören dabei den Spielfluss halt schon stark - auch vor dem Hintergrund, dass PVP jederzeit möglich sein könnte (Es ist aber weitaus weniger schlimm wenn man ein bischen auf seine Umgebung achtet.. den letzten Tod hatte ich ein paar Tage vor der ILW...)