Spulenzwitschern

@ Haribo68

Man oh man, das Niveau sinkt hier immer mehr ! :kotz: Hast bei deiner Graka auch so gemacht ?

meine 285GTX fiept vom ersten Tag an, und es sind die Spulen ! Man kanns beseitigen mit Sekundenkleber aber dann ist die Garantie weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon in der Lage einen Fehlerbeep von einem ungewollten fiepen zu unterscheiden.
Dieses Fiepen aus dem Beeper ist ja auch eher so ein kurzes Tickern welches durch die Geschwindigkeit ein unregelmässiges Fiepen erzeugt.
Stark auffällig beim laden von Texturdaten, nicht beim Rendern, und bei Videos und TV.
Moment, bei Video gucken ist ein 550W-Netzteil für diese Karte zu schwach?
Niemals.
Es betrifft ja auch erst mal speziell die 8800GT die einen Beeper on Board haben. Mögliche Ursache kann eine unzureichende Entstörung sein.
Und ja, ich habe Lösungensansetze wie Plastikspray auf Spulen etc. schon hinter mir.
Ich wollte nur meine eigene Erfahrung mitteilen. Und da niemand an was was glaubt probiert es selbst und postet dann.

MfG
Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh