S
slx3d_
Guest
das ist zwar möglich, aber es fühlt sich einfach anders an. es fehlt schlicht der anreiz zum schleichen, simples durchballern funktioniert meist besser. in den teilen davor war einfach eine klare linie und fortentwicklung zu erkennen. mit conviction definiert ubisoft das genre einfach neu richtung tempo & action - dem einen gefällts, dem anderen (mir) nicht so sehr.
du sprichst das problem mit zu vielen gegnern und engen räumen ja selbst an.
abgesehen davon finde ich den schwarz/weiß-ansatz relativ nervig. vielleicht sind meine augen schon zu alt, aber ich erkenne helle orte aufgrund der fehlenden farb-differenzierung öfters nicht. da sollte ubisoft's drang nach coolness bisschen einhalt gewährt werden - es geht doch nichts über ein schlichtes, informatives hud wie in den teilen zuvor..

abgesehen davon finde ich den schwarz/weiß-ansatz relativ nervig. vielleicht sind meine augen schon zu alt, aber ich erkenne helle orte aufgrund der fehlenden farb-differenzierung öfters nicht. da sollte ubisoft's drang nach coolness bisschen einhalt gewährt werden - es geht doch nichts über ein schlichtes, informatives hud wie in den teilen zuvor..