Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas suchen wir alle, glaub ich. Schaffen laut der 2GB-OC-Liste nur Corsair TwinX, aber wohl auch nicht alle und vor allem auf dem DFI nF4; bei anderen 1GB-Riegeln kannst Du solche Timings bei 250MHz sowieso vergessen.
Der Takt ist mit denen kein Problem, die Timings schon. Über 230MHz wird man da schon sehr suchen müssen, um welche zu finden, die CL2,5 mit moderater Spannung machen; in der OC-Liste steht grad mal ein solcher Fall drin, und das sind auch grade so 233MHz, allerdings bei 2,9V. Ab 240 ist dann auch 3-3-3-8 schon 'ne große Ausnahme; die meisten laufen da schon nur noch 3-4-4-8@2,7V, das aber dann teilweise auch bis 270 oder 280MHz.
(Ja, ich weiß, daß die Liste nicht die Bibel ist, aber ich denk, die Streuung da ist ganz brauchbar.)
UCCC sind Samsung-Chips; es gibt Original-Samsung-Module damit, aber auch welche von G.Skill (die GBHZ) und Teamgroup (jeweils auf 250MHz pretested); h-h-e verkauft offensichtlich auch auf 266MHz vorgetestete Samsungs als SpeedLine. Die machen aber wie gesagt alle jenseits der 240MHz nur 3-4-4-8, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Niedrigere Timings als bei den Corsair TwinX sind also wohl bei 1GB-Riegeln nicht zu finden.