5-7
Semiprofi
nimm einfach gigabyte k8n pro und due wirst glücklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FiFeS3V3N schrieb:die nehmen sich nix.
Handkaeskarl schrieb:ich weis auch net. am anfang war ich mir sicher das ich mir ein kv8 pro holen will, aber dann hab ich von verschiedenen problemen gehört(bios einstellunegn werden net gespeichert, etc.) und das hat mich abgeschreckt. dann wollt ich eigentlich ver1.1, aber die kommt bestimmt erst 2005 in die deutschen läden^^
naja
ich such eigentlich nur das board mit der besten performence + stabilität(bei nichtübertakten) und wenn dann noch twister ddr400 draufpasst is alles gut^^ wenn ich mal mit ocen anfange werd ich sowieso dann das dfi holen
Korb123 schrieb:Was an dem DFI was alle irgendwie für eine Wunderwaffe zum Ocen halten weiss ich nicht, hatte noch keine Zeit mir den Thread durchzulesen!!![]()
ich glaub ich werf ne münze^^Korb123 schrieb:Hol dir ruhig das ABIT. Denn Abit (sehr sympatisch) ist eine der besten Firmen, auf keinen Fall ASUS (unsympatisch) die sind nur OEM ;-) ........
Also das Abit KV8 rev 1.1. war auch mein Favorit aber ich brauchte nen board für ne 2 Wochen LAN! Wollte es dann auch zurückschicken oder verkaufen und dann das ABIT rev 1.1. holen. Bin aber beim Shuttle geblieben und bin damit zufrieden.....
Wenn du nicht OCen willst ist es "fast" egal ob du das Shuttle oder Abit nimmst, aber wenn du die möglichkeit hast, hol das KV8 in revision 1.1. und du wirst auch beim ocen spass haben ;-)
Was an dem DFI was alle irgendwie für eine Wunderwaffe zum Ocen halten weiss ich nicht, hatte noch keine Zeit mir den Thread durchzulesen!!![]()
Kamui schrieb:Naja, wie klingen vierhundert Megaherz für dich?![]()