Schei*e gibts noch ne chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 5-7

Genau das ist das worum es mir geht der Kühlertausch nicht dass scheiss Overclocking da sollte jedem vorher klar sein wenn er versucht ne GT von 350 auf 510 zu takten die GPU irgendwann aus allem Nähten platzt, es hatt mich auch sehr verwundert das kein Kühlertausch ohne Grantie möglich wäre da z.b der Silenencer ja offiziell für die Karte bestimmt ist, es sei denn man verkanntet den mit dem GPU da muss man schon 2 rechte Hände haben (bin Linkshänder)

Mich hat die einstellung tierisch geärgert wobei die Händler/Hersteller derart in schutz genommen werden bei geradezu jeder machart es gibt schlieslich händler und Kunden Rechte wobei der Händler mit der Scheisse die gegebenfalls der Hersteller an einer Karte verzapft siehe den TPU Stromanschluss an manchen Saphire oder MSi karten die ein Verkehrtes einstecken des Stromaschlusses erlauben über haupt nichts zu tun haben, wo MSI auch erst nach einigem Zögern gesagt hat okay wir tauschen die Karten.
Dazu gehören aber immer 2 einamal der, der den Stomstecker falsch einsteckt und der hersteller der eine sichere Strombuchse aus PA gegen eine Thermoplast buchse aus TPU tauscht, wobei ein verkehrter anschluss nicht möglich sein DARF es sei denn man verwendet brachiale gewalt.
Und man solte sich einfach nicht alles Gefallen lassen dasist nun mal meine einstellung und das bezieht sich nicht nur auf dieses Thema auf dem Hardwaremarkt gehts ja noch, aber hier wird einfach alles Kopfnickend hingenommen zu allem sagt man ja und Amen ob das Praxisgebühr, Rentenbesteuerung, Hartz 4 oder sonst was ist und das breitet sich langsam auf alle schichten aus, wir sind doch dadurch der lacher der Welt ach mit den Deutschen kann man das machen die gehen nicht auf die Barrikaden wie z.b in Frankreich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde würden wir jetzt auchnoch über Hartz IV diskutieren wär das wohl das Falsche Forum, deshalb will ich da auch nicht weiter drauf eingehen, aber nur als Denkanstoß, irgendwo muss das Geld auch herkommen.

Natürlich sollte man nicht alles hinnehmen und Demonstrationen sind ne gute Art seine Einstellung kundzutun, aber ich behaupte einfach mal, dass die meisten die Slogans wie "Hartz IV ist Arbeitslosigkeit per Gesetz" etc schreien sich nie wirklich damit beschäftigt ahben, ausser das sie sehen, dass sie am Monatsende weniger Geld auf dem Konto haben.

da fällt mir echt nichts mehr zu ein manche leute wollens wohl nicht kapieren ....Adios....

solche leute die rein gar nichts schnallen aber auch wirklich NICHTS und WIEDER NICHTS EGAL WELCHEN VERGLEICH MAN AUCH VERSUCHT oder wie man denen eine sachlage auch versucht klarzumachen. DER DENKT TATSÄCHLICH ich will hier hartz 4 diskutieren oder faselt was von nem Kontostand

weis du was F...k you

nein das sollte mein schlusswort dazu sein dass es der mühe einfach nicht mehr wert ist. lies richtig

das ist wohl vielen ihr problem hier das sie einfach nur Texte überfliegen denken alles kapiert zu haben und dann meinen einen neunmalklugen Text darauf zu verfassen damit sie sich selbst mal wieder auf die schulter klopfen können.Pubertierendes verhalten nennt man es auch in anderem Jargon.
aber ich bin auch nicht hier um andere Leute zu belehren, sondern um Diskusssionen und Erfahrungsausstausch geht es hier, leider gibt es nur eine stets steigende Anzahl von leuten die einem regelrecht die Buchstaben auf der Tastatur verdrehen (worte im Mund verdrehen kann man in diesem Fall ja nicht sagen)

Byrdn schrieb:
nein das sollte mein schlusswort dazu sein dass es der mühe einfach nicht mehr wert ist. lies richtig
Weisst DU was? F.U.C.K Y.O.U ist in meinen Augen eine Beleidigung, und die hast DU ausgesprochen - und damit zaphod gemeint. Nichts mit Schlusswort und Worte verdrehen, denn das machst DU wohl selber am liebsten - vor allen deine eigenen.

Aber wie es hier schon einige Leute richtig gesehen haben, kann man auch mit seiner Hand reden, und die ist einsichtiger.

dusel, du solltest deinen senft mehr für grafikkarten abgeben, prediger haben wir hier genug(sogar mit hardwarekenntnissen), sonst hast du dich im falschem thread angemeldet... und ich verstehe auch nicht, was zahpod sagen will, natürlich ist es für mich kein grund ihn zu beleidigen, aber nerven liegen hier in direktem sinne blank.

und mit "man wird auch in kaufhäuser auf übertaktbarheit beraten und wenn man nach garantieansprüchen fragt, kriegt man solche antworten wie "so lange man im rahmen bleibt.." habe ich das gemeint: man wird auch in kaufhäuser auf übertaktbarheit beraten und wenn man nach garantieansprüchen fragt, kriegt man solche antworten wie "so lange man im rahmen bleibt, kann da nichts passieren"

wenn Fuck you für Dich eine beleidigung ist möchte ich dich hören wenn ich zu beleidigen anfange aber damit fange ich hier gar nicht erst an das vergnügen meinerseits bleibt nur meinen engsten feinden vorbehalten wozu ich dich oder euch selbsverständlich nicht zähle.

also euch Schnuckeligen tollen lieben Publikum wünsche ich noch einen Schönen Feierabdend vielleicht hören wir ja Später auf ne Tasse Tee.

Byrdn, reden wir weiter wenn du erwachsen bist und endlich mal den "Edit" Button findest.

Und ja, für mich ist "Fuck You" eine Beleidigung. Schade, dass Satisfaktion nur in Kreisen gegeben wird, in denen Du dich garantiert niemals bewegen wirst, sonst hätte ich Dir gerne meine eingerissene Karte überbringen lassen. Aber wahrscheinlich weisst Du ja noch nicht mal, was damit gemeint ist.

Damit der andere, wie war sein name... nicht in meinem Reigen feingeistiger Sticheleien zu kurz kommt:
alexprob schrieb:
dusel, du solltest deinen senft mehr für grafikkarten abgeben, prediger haben wir hier genug(sogar mit hardwarekenntnissen), sonst hast du dich im falschem thread angemeldet... "
Danke, ich wollte schon immer wissen, wie man Senf falsch schreiben kann :haha: . Ausserdem entscheide ich immer noch ganz gerne, wo ich welche Köstlichkeiten zum Besten gebe, das steht mir doch zu. Oder habe ich etwa den Sinn eines Forums falsch verstanden?

Leider kann ich dir deinen anderen Wunsch auch nicht erfüllen, da ich einerseits nicht im Auftrag des Herrn unterwegs bin und zum anderen man sich nicht in diesem und auch anderen Threads des Forums anmelden kann. Also, die Reihenfolge lautet: "denken, dann erst schreiben"

alexprob schrieb:
und mit "man wird auch in kaufhäuser auf übertaktbarheit beraten und wenn man nach garantieansprüchen fragt, kriegt man solche antworten wie "so lange man im rahmen bleibt.." habe ich das gemeint: man wird auch in kaufhäuser auf übertaktbarheit beraten und wenn man nach garantieansprüchen fragt, kriegt man solche antworten wie "so lange man im rahmen bleibt, kann da nichts passieren"
Einwandfreie Erklärung, welch diffizile Erkennung der Tatsachen: Wenn ich also Blödsinn schreibe, und es nicht merke, heisst das also, dass ich Blödsinn schreibe und es nicht merke...

Ansonsten, Byrdn & alexprob, sprecht zur Hand...

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Dusel die Onkelz haben sich gerade Verabschiedet also hast du nicht das recht ihre Urheber rechte zu verletzen, sowas geht ja nun nicht, mit 15 undn keks willst Du mir was erzählen

geh zu pappa und lass sir die rosette vergolden

Byrdn schrieb:
weis du was F...k you

Byrdn schrieb:
wenn Fuck you für Dich eine beleidigung ist möchte ich dich hören wenn ich zu beleidigen anfange aber damit fange ich hier gar nicht erst an das vergnügen meinerseits bleibt nur meinen engsten feinden vorbehalten wozu ich dich oder euch selbsverständlich nicht zähle.

Byrdn schrieb:

Wenigstens ist die Niveau-Frage von Seite 2-4 geklärt......

Gruß

Hier sollten sich 2 Leuten mal beruhigen und wieder auf den Teppich kommen.

Das Statement was Byrdn da von sich gegen hat viele Bedeutungen z.B ihr/sie/er/es könnt mich mal und noch einige andere Bedeutungen

Man sollte mal vom Schul Englisch weg kommen und die ware Sprache verstehen lernen und interpretieren und nicht stumpf Wort wörtlich übersetzen.

Also Ruhe und Back to Topic

Zuletzt bearbeitet:
endlich hatt es mal jemand richtig interpretiert (am besten Thread ende)

MfG

Mischa (Byrdn)

Also bitte Cyrus: man konnte Byrdn aka Mischas "F...You" Statement noch übersehen, weil es ja fast normal ist, diese Wortkombi zu benutzen, aber das KANN man einfach nicht mehr falsch verstehen:
Byrdn schrieb:
Mensch Dusel die Onkelz haben sich gerade Verabschiedet also hast du nicht das recht ihre Urheber rechte zu verletzen, sowas geht ja nun nicht, mit 15 undn keks willst Du mir was erzählen

Was bitte soll das? Auch wenn Dusel neu hier ist, zeigen mir sein 4 oder 5 Statements deutlcih, dass er sowohl um einiges intelligenter und vor allem scharfsinniger ist als dieser Byrdn.

Und dann dieser letzte Satz: wenn hier irgendwer noch über "mögliche" Beleidigungen diskutiert, dann sollte man nach solch einem Statement schleunigst aufhören und fragen, ob hier mancher denkt, ungestraft sich über eine bestimmte Umgangsform hinwegzusetzen. Jetzt hätte Dusel mehr als nur das recht, Karten zu verteilen.

Du redest immer noch von Recht und Unrecht schon mal was von Borderline Konflikt gehört nein was Scharfsinnigkeit betrifft kein das hier wohl keiner beurteilen DU auch nicht und das mich wie es Cyrus genau erkannt hat dieses Wort für Wort wörtlich übersezten allein die beispiele die ich versucht habe euch etwas zu vermitteln ihr aber derart Stur bei einer Widerrechtlichen handlung geblieben seid und von Niveau geredet habt lest mal die letzte seite genauer da frag ich mich wer ist Scharfsinnig !??? wenn einer denkt ich will über Hartz 4 diskutieren oder schaue auf meinen verminderten kontostand ich habe nie gesagt ich bezieh hartz 4 oder schrotte meine Karte durchs übertakten im Grunde wurde die Forum frage am besten meiner meinung nach von 5-7 beantwortet und geanu diese meinung habe ich vertreten ich schreibs nicht noch mal ich habe es mit etlichen vergleichen versucht es auch andren klar zu machen und was beleidigungen betrifft bezieht der jeder individuell auf sich selbst wenn jemand ein problem damit hat soll er sich bei mir melden Byrdn_2004@web.de wenn er sich durch eine äusserung gekränkt fühlt , gibts ne entschuldigung

aber tut mir einen Gefallen liest euch manche komentare vorher genau durch und überlegt

@ Robbemeister ,das habe ich übersehen.

@ Byrdn auch DU solltest dich in deiner Wortwahl stark bessern ,siehe das bitte als Ermahnung an und halt die an die Forenregeln.

abgesehn von den schreibfehlern meine ich natürlich Explizit in dem obigen

Byrdn schrieb:

Also Byrdn um es noch mal deutlich zu machen ,das was da zitiert ist ist wohl ein Schuß der ein wenig sehr viel unter der Gürtellinie geht.
Du brauchst auch nicht versuchen das jetzt schon zu reden oder weg zu diskutieren. Entweder Du diskutierst jetzt zum Thema oder ich kann auch anders.

ich hab manchmal das Gefühl, manche leute wie dusel melden sich hier im forum nur an, um stress zu machen.
leute bleibt doch mal beim thema. das ist keine moralpredigt hier.
wenn baris seine karte einschicken will, soll er es tun, jedem das seine.

warum sollten die endverbraucher immer gut zu den herstellern sein, viel mehr werden wir von den HW herstellern verarscht, wenn ich das mal so sagen darf.
wer erkauft sich denn zum besipiel teure mainboards und spielt für den hersteller den betatester!!!??!?

Byrdn schrieb:

Also Byrdn, das war dein letzter Streich. Den ersten Satz kannst du bei deinen Freunden, sofern du überhaupt welche hast, anbringen, damit du sie auch mal für fünf Sekunden zum Lachen bringst. Du weisst nicht, wer ich bin, in welcher Position ich stehe und erst recht nicht, wie alt ich bin. Auf jedem Fall deutlich mehr als dein geistiges Alter...

Ich würde jetzt gerne noch den zweiten Satz kommentieren, aber der geht eindeutig zu weit. Wenn du dich nicht artikulieren kannst, dann lass es einfach.

@5-7: ja ich habe mich hier angemeldet, um Stress zu machen. Weil mir einfach der Kragen geplatzt ist, als ich gelesen habe, wie Leute, die versuchen, korrekt zu Handeln oder darauf hinzuweisen, von anderen niedergemacht werden. Aber mache dir keine Sorgen, wahrscheinlich war das eh nur ein Kurzbesuch in diesem Forum, ich bin für diese Kindereien einfach schon zu alt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich würde es auch nicht toll finden wenn man ne karte extrem oct und dann unterm vorwand einschickt aber ich denke die frage ist schon geklärt
wenn man nen Kühler richtig anbaut hat man Garantie weisen sie was anderes nach ocing volt mod o.ä ist nase
eigentlich logisch

Rede ich hier Chinesisch oder was ,ich kann auch mal bewirken das eure Beiträge erst frei geschaltet werden müssen wenn ihr gar nicht hören wollt oder ihr 2 Wochen Zwangspause in diesem Forum einlegt.

Jo Mädels,

hab mir eben den gesamten Thread reingezogen und muss sagen das einige hier echt meinen se wären's, siehe Byrdn. Ey ich frag mich echt ob solche Leudde wie du nix besseres zu tun haben wie Leutz anzugreifen, die Sachlich und sich normal zu einer Sache äussern, anzugreifen. Daher bleib ma locker und streng deine paar Hirnzellen an die ich hoffe bei dir da oben noch irgendeinerweise vorhanden sein sollten anzusträngen.

@Topic
Was Baris sein Prob angeht, sollten wir dies schon in den ersten beiden Seiten gelöst haben und daher hätte der Thread hier eigentlich geschlossen werden können von den Mods, anstatt hier so ne Diskussion ausarten zu lassen. Denn wie einige hier schon "korrekt" geschrieben haben, hat Baris net wirklich noch Garantie Anspruch, auch wenn einige Händler/ Hersteller meinen so kulant zu sein über einen "ordentlichen" Zusammenbau's eines Graka Lüfters hinweg zusehen, es immer noch dem Händler/Hersteller überlassen bleibt Garantieansprüche folge zuleisten oder nicht. Da aber Baris einige nicht so kluge Massnahmen wie z.B. AS5 uff den Core zu streichen, gehe ich nicht davon aus das er ne neue Graka bekommen wird, ausser se gehen nicht her was ich aber nicht vermute und checken den org. Lüfter.

@Baris und an alle die Ihre gemoddete Karte schrotten, damit zähle ich auch unter !!!!!!!

Erstma, jeder sollte checken/ und klar sein das er gelitten hat wenn seine gemodette Graka über'n Jordan geht. Da gibt es auch jetzt nix zu diskutieren, ob Schraube, Kühler, Bios Mod oder etc. an der Karte verändert wurde. Sollte jemand trotzdem solch eine Karte als Garantie Anspruch reklamieren, ist dem Händler/Hersteller überlassen dies zur Anzeige zu bringen weil wie hier schon jemand gepostet hat ist dies nicht rechtens und kann Strafrechtlich verfolgt werden. Solltet ihr vielleicht schon mit darunter gemerkt haben, wenn man eine defekte Ware zu nem Händler persönlich bringt, er einen Garantieanspruch aufnimmt und man diesen mit seiner Unterschrift und seiner Personalausweis Kopie bestätigen muss. So jetzt fragt Euch ma wieso die Händler dies machen, richtig um solchen Leuten wie Baris nachzugehen und wenn möglich anzuzeigen, nur ob manche Händler davon Gebrauch machen nachdem se so einen Fall haben ist ne andere Frage und bleibt jedem Händler selbst überlassen, nur diss Recht müsst ihr Wissen haben sie dazu.

Und jetzt bitte Euch nochma darüber nachzudenken, so etwas in Zukunft weiter machen zu wollen. Ansich ist alles gesagt wie von manch anderen vor mir schon un der Thread kann geschlossen werden.

greetz
Verak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh