[News] Satellite Reign aka Syndicate Remake Kickstarter

madpenguin

Semiprofi
Satellite Reign by 5 Lives Studios — Kickstarter

"A real-time, class-based strategy game, set in an open world cyberpunk city, from the creator of Syndicate Wars."

"Satellite Reign is a real-time, class-based strategy game. You control a team of four agents, each with distinct and unique abilities, collectively battling for control of a fully simulated, living cyberpunk city.

The game world is designed to facilitate emergent gameplay, giving you the tools and freedom to play how you want to play, so you can create strategies and scenarios that not even we had anticipated!

Customise your team with the strength to destroy your enemies head-on, or hack into their facilities to manipulate their infrastructure without them ever knowing you were even there.

Will you take down your enemies with brute-force? Covert espionage and infiltration? Or will you use propaganda to influence the citizens of the city and overthrow the controlling powers?

Satellite Reign will be released on Windows, Mac OS and Linux."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich keiner einen Kommentar dazu abzugeben? Oder Fan der Serie? Fühle mich gerade sehr alt, weil ich (als einer der Wenigen) das Original kenne, scheinbar :haha:

Na los, an alle Kickstarter-Pledger mit Cyberpunk Allüren: unterstützt das Project!

Geil-o-mat! Ich habe diese Serie bis zur Vergasung gezockt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Syndicate ist so alt das ich erst einmal meine Erinnerungen suchen mußte :fresse: war aber geil

Auf jeden Fall ein sehr geiles Grafikdesign, stehe sehr auf diese verregnete Zukunftsvision à la Blade Runner. :drool:

Das alte Syndicate war echt genial, die neuere egoshooter version wurde leider "EA'd" s:
Cool freu ich mich auf das remake.

Ich habe zwar nie Syndicate gespielt, aber das Spiel klingt gut, also mal auch mitfinanziert.
Auch wenn ich nicht dran glaube, hoffe ich das sie noch ausreichend Geld kriegen das sie das Spiel übersetzen werden.

Coop Campaign wäre sowas von geil. Leider ist loyal citizen schon ausverkauft und ich halte nichts von diesen early backer Dingern. X_X

Beinahe 400.000 Pfund und somit ist auch die Lokalisierung sicher :) bei 440.000 gibt es die zerstörbare Umgebung. Wer nicht bei Kickstarter dabeiist, und lieber auf PayPal zurückgreift, hier:

Pledge - Satellite Reign

Warum auch immer hat meine CC hier nicht funktioniert.:mad:
Und Fixen hilft auch nicht.

Eigentlich wollte ich das über Kickstarter machen, nur weiß einer wie lange man die Möglichkeit hat seinen Pledge zu fixen?

Nett gerade erst hier entdeckt. Schön das die das neu auflegen. Hoffe das klappt ähnlich gut mit dem remake, wie bei dem famosen X-Com!

Zwecks Syndicate. Hab das als Kind aufm Snes gezockt und gar nicht so richtig kapiert was man machen muss. :)
Hatte mich schon letztes Jahr gefreut, als ich den Co Op Shooter spielte, der im selben Universum stattfindet. Der war eigentlich auch gar nicht mal so übel, zumindest mit mehreren Leuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh