Ist es eig. normal das mir CPUz beim Laufen des SmallRun von Prime eine geringer vCore anzeigt, als der CustomRun mit 960k (1,216v vs. 1,224v)?
ich denke schon, da das bei mir auch der fall ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eig. normal das mir CPUz beim Laufen des SmallRun von Prime eine geringer vCore anzeigt, als der CustomRun mit 960k (1,216v vs. 1,224v)?
ich denke schon, da das bei mir auch der fall istvielleicht agiert vdrop je nach auslastung. bei den kleinen hat die cpu wohl mehr zu rechnen.
Kann mir keiner helfen?
Gibt es ein paar Standardeinstellungen, welche man tätigen muss?
(Asus p8p67 Deluxe)
Bsp. bei Sockel 775
Speicher Timings manuel setzen
Load Line deaktivieren
CPU Spread Spectrum deaktivieren
SpeedStep deaktivieren
Memory Remap aktivieren
Der USB-Stick muss für das BiosUpdate im FAT-Format sein oder?
Danke SkmCry
Welche Werte sind den bei VCCIO, VCCSA Standard? Und wie hoch darf ich maximal gehen?
sooo einen hätte ich auch gerne![]()
Welchen Kühler hast Du da im Einsatz mit welcher Lüfterdrehzahl?
Hey Leute,
brauche mal Eure Hilfe:
Habe ein ASUS P8P67 Pro und einen Core i5 2500K. Im "BIOS" habe ich Turbo & EIST deaktiviert und wollte die CPU per CPU Ratio übertakten. Ich kann aber nur zwischen 16 und 33 wählen!
Woran kann das liegen? oO
Das macht hoffnung für Morgen habe die selbe Batch.Und der nächste mit 5GHz, diesmal ein L042B076
@jowi69
Das macht hoffnung für Morgen habe die selbe Batch.
MFG
Wieso verwendet ihr eigentlich kein LinX bei mir gab es da immer viel schneller fehler beim alten I5 750 .
Prime lief 24 STD durch und linx hatte nach 35 min schon gesagt äh äh nicht mit mir .
Mehr V Core druf 1std gelaufen noch mal vCore und Ups lief durch.
Halt nur eine Frage kann ja sein das sich was geändert hat prüfen tue ich im all gemeinen mit mehr Progs.
MFG
Meine ist von Mindfactory.
@Felix the Cat
Die Erfahrung hatte ich beim 1156 Sockel gemacht.
Wieso verwendet ihr eigentlich kein LinX bei mir gab es da immer viel schneller fehler beim alten I5 750 .
Prime lief 24 STD durch und linx hatte nach 35 min schon gesagt äh äh nicht mit mir .
Mehr V Core druf 1std gelaufen noch mal vCore und Ups lief durch.
Halt nur eine Frage kann ja sein das sich was geändert hat prüfen tue ich im all gemeinen mit mehr Progs.
MFG