Z
Zahgurim
Guest
du musst zum lager zurück was im kaufhaus ist oder so.keine ahnung wie das haus jetzt heißt.dort mit dem anführer reden und du hast ein neues ziel.
Dir vielen Dank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du musst zum lager zurück was im kaufhaus ist oder so.keine ahnung wie das haus jetzt heißt.dort mit dem anführer reden und du hast ein neues ziel.
Hm, Schade eigentlich dass man die Kampagne nicht im Koop spiele kann. Wäre sicher sehr abenteuerlich : o]
Hast Du dann auch den GUT Versteckten Stalker gefunden, welcher peinlich beim Oberst Berichten muß
Bin mit m Mod noch am LEute zusammensuchen, bzw. quest erfüllen.
Oase grad gefunden, mal schauen ob ich heut nach Pripyat geh´![]()
falls Du mich gefragt hattest...Nein
werds bald nochmal auf ner Stufe schwieriger zoggen und denn mal gucken...
Ich hab mir noch nicht einmal die Zeit genommen auch nur ein Artefakt mit dem scanner zu suchen, da ich es von der spiellänge her schon recht lang und aufwändig fand (ich war zu sehr auf die Missionen konzentriert)! Aber bei der düsteren Atmosphäre mal alle Artefakte noch nebenbei zu suchen, ist mit Sicherheit alleine deswegen schon ein guter Anreiz es erneut zu zoggen![]()
Auf was für einer Schwierigkeitsstufe hast Du gespielt?
Als ich es das alle erste Mal gespielt habe, habe ich es glaube ich auf Verteran gespielt. Danach nur noch auf der letzten Stufe. Finde es eigentlich 'en relativ einfaches Spiel, auch auf der letzten Schwierigkeitsstufe.
Mein Anreiz war oft die verschiedenen Wege. Das alle erste Mal war es meistens nur auf die Missionen konzentiert und nichts anders. Beim zweiten Mal schon mehr auf die Nebenmissionen und als 3.4 und 5 habe ich die verschiedenen Wege gespielt.
Ja, die Waffen bleiben da inna Kiste. Verkaufen kannst du an jeden neutralen oder befreundeten Stalker (die allerdings meist nur 5000 Rubel haben), beim Schrauber, beim Barmann und bei dem Fettsack am Anfang.