[S]CPU-Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSnoxx

Neuling
Hallo
ICh suche jmd der mal meinen P4 3,06 hgz ht testen könnte.Is eine Socket 478 CPU :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm ausm Raum NBG.ICh mach des nicht selber weil ich nicht weis ob meine CPU oder mein mainboard hinüber sind.

schreib doch sowas bitte in zukunft in den post hinein, ok ? dann muss man nicht rumrätseln ;)

Also mein Problem ist das wenn ich den Pc anschalte kommt kein Bild.Die lüfeter und ales laufen an nur ich bekomme kein bild.ICh hab schon 3 grakas getestet
Mein System:
Intel Pentium 4 3,06ghz HT
DFI Lanparty i875 pro
500w PSU

TIP:

MB im I Net Bestellen, Testen und dann das MB mit WR zurück !

heisst NBG NürnBerG oder NeuBrandenburG?

und wieso gehst du nicht in den nächsten PC laden mit der CPU?
nur mal kurz ne S478 CPU anschauen machen die doch bestimmt auch kostenlos.

@esel
was für nen assi bist denn du?

warum, wenn schon " was für ne assi "

aber wenn er ein neues MB braucht kann ers ja behalten, wenn nicht, WR nutzen !

Naja zu der ide von Esel sag ich jetz ma nichts.Mein PC funktioniert wieder es war nur eine Schraube hinters MB gerutscht :rolleyes:

MrSnoxx schrieb:
Naja zu der ide von Esel sag ich jetz ma nichts.Mein PC funktioniert wieder es war nur eine Schraube hinters MB gerutscht :rolleyes:

*gg*
Jaja, Esel immer mit seinen Ideen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh