Hey User,
Habe das Problem seit einiger Zeit das mein Rechner ungleichmäßig ausgeht und dann wieder an. Konnte diese Störungen bis jetzt immer feststellen wenn ich z.B. FIFA oder DayZ gezockt habe oder und nebenbei ein Video geschaut habe. Auch nur beim Spielen geht er manchmal aus.
Komisch ist das es bisher nur passiert wenn ich beide 4GB RAM Riegel drinnen habe, ich habe schon durchgetestet (einzeln und andere Farben Slots) da passiert nix auch nicht bei Höchstleistung, nur wenn beide drinnen sind.
- Memtest konnte keine Fehler feststellen
- Temperaturen im grünen Bereich auch unter Last
UPDATE 16:20 -> habe Netzteil gewechselt, jetzt ein be quiet 530 drinnen....hat nicht geholfen
Hat jemand eine Lösung?
Meine Hardware:
Intel Core i5 2500K
MSI P67A-GD53 (MS-7681)
2x 4GB GSKILL DDR3 1333
NVIDIA GeForce GTX 570 2GB
WIN7
Sharkoon SHA550 Watt Netzteil
2 Monitore
DANKE
Habe das Problem seit einiger Zeit das mein Rechner ungleichmäßig ausgeht und dann wieder an. Konnte diese Störungen bis jetzt immer feststellen wenn ich z.B. FIFA oder DayZ gezockt habe oder und nebenbei ein Video geschaut habe. Auch nur beim Spielen geht er manchmal aus.
Komisch ist das es bisher nur passiert wenn ich beide 4GB RAM Riegel drinnen habe, ich habe schon durchgetestet (einzeln und andere Farben Slots) da passiert nix auch nicht bei Höchstleistung, nur wenn beide drinnen sind.
- Memtest konnte keine Fehler feststellen
- Temperaturen im grünen Bereich auch unter Last
UPDATE 16:20 -> habe Netzteil gewechselt, jetzt ein be quiet 530 drinnen....hat nicht geholfen
Hat jemand eine Lösung?
Meine Hardware:
Intel Core i5 2500K
MSI P67A-GD53 (MS-7681)
2x 4GB GSKILL DDR3 1333
NVIDIA GeForce GTX 570 2GB
WIN7
Sharkoon SHA550 Watt Netzteil
2 Monitore
DANKE
Zuletzt bearbeitet: