Terr0rSandmann
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping Centaurus + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Ist vor allem das ganze Zubehörzeug und Ersatzteile. Und so einen Offroader immer sauber zu machen, macht auch übel Dreck im Zimmer. Auch wenn man viel Öle wechselt, da man ja nach Strecke und Setup varrieren muss, ist das auch immer uncool ohne eine "Werkstatt" im Keller zu haben oder ein Hobbyraum mit entsprechender Ecke.Hehe, ja vor allem auch Platz dafür braucht man, das stelle ich - bzw. meine Frau - jetzt mit dem riesengroßen XRT auch fest 🤣
Aber so 100%ig habe ich das Hobby noch nicht abgeschlossen. Finde das nach wie vor geil und ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Räumlichkeiten habe. Zeit lässt sich schon irgendwie "freischaufeln".
Wenn man ganz oben im compeditive Bereich unterwegs ist, zahlst du ja nur für den Roller knapp 700€. Da ist dann keine Elektronik, keine Akkus, keine Funke und nichts bei. Da bist du fix bei 2000€ und dann hast du nur das Nötigste. Reifen, Querlenker, Öle, und all den Schmuh braucht man ja öfter neu.Hehe, ja vor allem auch Platz dafür braucht man, das stelle ich - bzw. meine Frau - jetzt mit dem riesengroßen XRT auch fest 🤣
Als Kind hatte ich auch immer Ferngesteuerte Autos, da schlägt das Kind in mir jetzt natürlich noch mal hoch, aber was bitte kostet der Shice? Für eine Alu Abdeckung fürs Diff soll man 60€ zahlen und braucht da natürlich (vorn/hinten) zwei.
Dafuq, wer soll das bezahlen? Spinnen die?