Qualitatives Gehäuse für einen White-Build

XoXTriTri

Profi
Hallo in die Runde,

habe mir vor einigen Monaten einen Hyte y40 in weiß geholt und fahre zur Zeit mit folgendem Untersatz:

AMD Ryzen 9800x3d
GIGABYTE X870E AORUS PRO ICE
5090 Aorus Master Ice
Thermaltake TH360 V2
Kingston Fury 64GB Weiß.

Ich bin ein wenig unglücklich mit der Qualität des Hyte y40 und finde, dass die Wertigkeit nicht so ganz zum Rest der Komponenten passt. Das Gehäuse ist klein, eng und zusätzlich ist die Kühlleistung / Dämmung so semi. Meine Wünsche für eine Alternative:

a) Größer - jetzt nicht unendlich groß, aber größer.
b) Gute Dämmung
c) Gute Kühlleistung
d) Weiß - mit Sichtfenster. Optimalerweise aber nur ein seitliches Sichtfenster - parke meine Füße gerade auf dem Gehäuse beim zocken ^^

Zusätzlich spiele ich mit der Idee neue Gehäuselüfter zu kaufen - am Ende dann größere, da ich dann mehr Platz habe. Denke die Lian Li Unifans werden es dann werden.

Jemand eine Idee?
Bild 3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh