Quad-Core Unterstützung WinOnCD 10 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du beantwortest dir deine Frage doch selbst?!

Wenn von einem Quadcore nur 2 Kerne zu 100% ausgelastet sind, unterstützt es auch nur maximal zwei Kerne...

leider kenn ich winoncd10 nicht...aber du kannst dort ja mal in der hilfe schaun, ob was über multithreading oder mehrprozessor / -core -unterstützung drin steht.

oder in den settings schaun, ob man mehr wie 2 threads laufen lassen kann.. :)

evtl. kann ich ja im Taskmanager unter Prozesse Zuordnungen machen...
also = Suchspiel

das mit den zuordnungen sollte das BSys schon alleine machen, wenn es Parallelisierbare Prozesse gibt. Leider ist es so, dass viele Programme den eigentlichen, CPU-Intensiven Algorithmus nur auf einen, vllt. auf zwei, selten auf 4 oder mehr Threads aufteilt.

Aber ich drück dir die daumen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh