Qpad Mk-85 Pro Gaming

HardwareGigant

Neuling
Hallo Leute, ich habe mir jetzt die oben genannte Tastatur gekauft, ich bin der Meinung das hier die Mx Brown switches verwendet wurden, die empfinde ich aber als etwas störend laut, gibt es da noch andere switches die leiser sind?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder du nimmst die reds. sind zwar nicht wirklich leise aber man muss die ja nicht voll durchdrücken. mit in wenig übung wäre die Geräuschekulisse gleich null^^ weiß nicht wie das mit den browns ist

Hmm, dann ist das wohl nichts für mich, ich bin glaube ich einer der auf die tasten einhämmert, also sie bis zum Anschlag reindrückt, müsste ich gucken das mir das abgewöhne.

Danke trotzdem für die antworten :-)

aber man muss die ja nicht voll durchdrücken.

musst du die browns auch nicht ;) Nur die blues haben einen HÖRbaren klickpunkt. Die Browns nur einen fühlbaren ;)
Aber wie man das geräusch der mechas nicht mögen kann/als störend empfinden kann Oo Ich find das einfach jeden tag aufs neue extrem geil :banana:

gummi o-ringe oder aus moosgummi selber was basteln geht natürlich auch :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh